6×17 – Meine Nebendarsteller | Their Story

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Ted stellt sich gegen Kelso, als er sich für höhere Löhne für die Schwestern einsetzt. Todd hat seine Berufung in der plastischen Chirurgie gefunden. Als Turk sich dagegen einsetzt, dass ein sechzehnjähriges Mädchen eine Brust-OP bekommt, sieht Todd sich gezwungen, seinen Freund umzustimmen, denn dessen Job hängt davon ab. Jordan mischt sich in Keith und Elliotts Beziehung ein, was sich als nicht so gute Idee herausstellt.

Quelle: ProSieben

dayzd
    Mitglied

Diese besondere Episode war ganz okay, aber mehr auch nicht. Das lag daran, dass der Inhalt der Stories mit Ted, Jordan und Todd so unbedeutend und langweilig war. Einzig der Humor in diesen Stories war teilweise angenehm. Dagegen war die Aussage der Episode, dass die Nebendarsteller, die Jahre lang bei Scrubs zu sehen waren, trotzdem eine Daseinsberechtigung und eine Rolle im ganzen Komplex haben, sehr gut gelungen.

Wieder mal musste ich traurig feststellen, dass Jordan längst nicht mehr der Charakter ist, den ich früher liebte. Was ist nur aus Jordan geworden? Sie wurde viel zu soft, wenn man mal bedenkt, wie die Frau früher war. Ich will die alte Jordan zurück. Der Inhalt der Story mit Jordan war zwar sinnlos, aber dafür war ihr Tagtraum mit ihrer Oprah-Version sehr amüsant. Die Stories mit Ted und Todd bewegten sich auf dem ähnlichen Niveau, wie die Story mit Jordan. Inhalt kann man vergessen, aber der Humor und die Tagträume waren durchaus sehenswert und lustig. Besonders Todds Tagtraum mit seinem zukünftigen Sohn war der absolute Brüller. Lustig war auch noch die Sequenz, in der Ted seine wahre Gedanken gegenüber Kelso äußerte und die, die er vor ihm verheimlichen wollte, in seinem Kopf aussprach.

Quote:
    (Dr. Mickhead takes sugar from Jordan’s table)
    Jordan: Uhm, have you ever heard the phrase „excuse me“? Here, take the fake sugars, because I hope you get cancer. I really do.
    (Everyone gasps)
    Jordan: Well, my parents were mean to me.
    Quote:
    Cabbage: I have a small non-fat latte for Dr. Dorian.
    Jordan: What the hell, long-face? We were here first.
    Cabbage: Yeah, but Dr. D.’s the king.
    J.D.: I didn’t ask to be special, just kinda happened.
    Quote:
    Rosie Myler: Excuse me, Dr. Quinlan?
    Todd: Who?
    Turk: That’s you, Todd.
    Todd: Oh, yeah.
    Anonym
    Gast

Nett, Ted muss beim Entladen helfen, Lloyd ist noch nicht clean (wird er wohl nie werden so wie der drauf ist), Kelso kriegt dank eines Computerfehlers Nadeln um 50.000 $ für läppische 50 $ – und Elliott kauft sich eine Stripteasestange, WTF? /:) Ted war echt geil heute, aber er mir gleichzeitig tat mir auch unendlich leid. Klasse wie er zwar dann in seinem Traum Haare hat, aber seine Mutter tötet. :D GEIL war der Hausmeister, die Krankenschwestern wollen mehr Gehalt, machen einen Slowdown und er nur so – muss ich jetzt zitieren:

Quote:
    Janitor: „I know this is a slowdown, but I can’t really work any slower than I normally do, so I pretty much have to come to a complete stop.” =)

Turk mit etwas Haar war naja. Todd verpasst einem 16 Jährigen Mädchen Implantate – nicht gerade spannend. #hm#

Elliott liebt Keith, Jordan auch da, da war natürlich nichts zu holen. Außer Jordan’s Kommentare waren halbwegs witzig. Ohne sie wäre Elliott komplett nervig gewesen. Cox’ Haare sind über Nacht nachgewachsen. ;) Dass Keith Elliott’s „I love you“ ausnutzt war blödsinnig und langweilig. Jordan’s Gedanken waren nicht schlecht, aber ihre Beziehungsmanipulation nicht besonders. /:)

Fazit: Es tut leider heute weh. Einerseits war Ted super, es gab einige dicke Lacher, aber daneben waren leider die Plots um den Streit, die OP und das Liebespaar einfach zu lasch. Schade, würde man inhaltlich nicht so dahinschlurfen könnte man mehr rausholen. J.D. war leider fast gar nicht anwesend, er hätte aber auch nicht viel retten können. 3,5/5.

Roland Deschain
    Mitglied

Wer ist denn Cox‘ neue Frau und wo haben sie Jordan gelassen? Aber eine richtig, richtig geile Folge, die Gedanken von Ted, Todd und der neuen Frau zu hören – genial. Schon klasse der Anfang mit Ted und dem zu heißen Kaffee, oder Todd und wie er seine High Five aussucht. =) =) =) Oder Ted nochmal, wie er die Gedanken und seine gesprochenen Worte vertauschte. =) Wie er dachte, eine Party wäre für ihn geplant oder am Ende, als er es Kelso gegeben hatte. =) =) =) Klasse. #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Beste Szene war eindeutig als Tod es Kelso am Ende gegeben hat.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.