6×18 – Das Ende (2) | The End (2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 183)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;400583 wrote:
    ClaireB;400581 wrote:
    Also teilweise kann ich das schon nachvollziehen. #pfeifen#

Bist du da wohl dabei? :-?
    Noe, aber ich wuerde halt gerne eine Haelfte der sechsten Staffel vergessen, doch soviel kann ich gar nicht saufen.

Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;400583 wrote:
    ClaireB;400581 wrote:

Hab ich mir auch gedacht. :p

Stampede;400583 wrote:
    Also über das Ende kann man ja sagen was man will, ich kann die, die das mies fanden, vollkommen verstehen, aber dass deswegen gleich die ganze Serie Scheiße gewesen sein soll (und zwar auf einmal von Anfang an), nur weil es keine bzw andere Auflösungen gab, wie man sich das vorgestellt hat, will mir nicht in den Kopf und entbehrt jeglicher Logik, denn die, die sich jetzt so krass aufregen, sind doch Fans, die sich 6 Jahre lang von dieser Serie begeistern ließen, mitgerätselt und interpretiert haben und jetzt wollen sie wegen 10 Minuten ihre Zeit zurück und stoßen Drohungen aus und auf einmal ist die Serie das mieseste Stück Dreck, das sie jemals gesehen haben?! #hauen#

True story.

Stampede;400583 wrote:
    Alles Idioten, ich kanns nicht anders sagen, sorry…..

#vertrag#

Noone
    Mitglied
    ClaireB;400584 wrote:
    Stampede;400583 wrote:
    ClaireB;400581 wrote:

Noe, aber ich wuerde halt gerne eine Haelfte der sechsten Staffel vergessen, doch soviel kann ich gar nicht saufen.

Was genau fandest du denn doof?
    Die ganze Sache mit dem Licht? Dass nicht alles aufgeklärt wurde? Oder die Auflösung der ALT?

ClaireB
    Mitglied

Na die „ALT“, hab‘ ich doch mehrmals gesagt. :p

Noone
    Mitglied
    ClaireB;400608 wrote:
    Na die „ALT“, hab‘ ich doch mehrmals gesagt. :p

Also den Rest findest du gut?
    Interessant.

Denn ich finde ja gerade die Sache mit der ALT und deren Auflösung total klasse. Vielmehr bin ich über die Auflösung der „Haupthandlung“ ein klein wenig zwiegespalten.

ClaireB
    Mitglied

Naja, diese Quelle und die Flasche Wein und der Kram ist natuerlich auch ziemlich abgedroschen und total schwachsinnig, aber ein Smoke Monster, dass auf der Insel rumstroebt, haben damals alle geliebt…

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;400616 wrote:
    Naja, diese Quelle und die Flasche Wein und der Kram ist natuerlich auch ziemlich abgedroschen und total schwachsinnig, aber ein Smoke Monster, dass auf der Insel rumstroebt, haben damals alle geliebt

Und jetzt schimpfen sie auch darüber und eh über alles #hm#=)

ClaireB
    Mitglied

Die Synopsis war uebrigens Fake, dafuer ist der ganze Clip jetzt im Internet.
    Auf YouTube etc. wird er gleich immer geloescht, wenn ihn einer haben will -> PN :p

Roland Deschain
    Mitglied

Na ja, das hätte man sich auch sparen können; es wirkte wirklich alles sehr aufgesetzt. /:) Muss das in Spoiler?

Die zwei Arbeiter hätten auch Fans sein können und Ben Darlton. So sollte es auch glaube ich wirken. ;)

Am geilsten war aber

Walt. =)

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;401782 wrote:
    Die Synopsis war uebrigens Fake, dafuer ist der ganze Clip jetzt im Internet.
    Auf YouTube etc. wird er gleich immer geloescht, wenn ihn einer haben will -> PN :p

Schick mal bitte.

Hyde
    Mitglied

So habs mir auch mal angeguckt und…

Einige Dinge wurden zwar geklärt:

-Food Drop
    -Eisbären
    -Room 23

aber im großen und ganzen wars ziemlich unspektakulär.

Schön und gut das Walt jetzt mit Ben und Hurley auf die Insel geht aber warum er jetzt „Special“ ist wurde nicht gesagt. :-w

Roland Deschain wrote:
    Na ja, das hätte man sich auch sparen können; es wirkte wirklich alles sehr aufgesetzt. /:)

Sehe ich genauso.

ClaireB
    Mitglied

Immerhin wurde auch noch
    die Schwangerschaftsfrage geklaert.

Noone
    Mitglied

Gesehen. Eigentlich fand ich das ganz cool. Sind einige Sachen noch einigermaßen geklärt worden. Verstehe aber nicht ganz, warum man Auflösungen dafür nicht irgendwie auch hätte in die 6. Staffel noch mit einbauen können #hm#

Und was genau jetzt mit Walt ist wird auch nicht aufgeklärt. Dass er „special“ ist wissen wir doch schon seit der 1. Staffel. #hm#

ClaireB
    Mitglied

Naja, immerhin wissen wir, wo er geblieben ist.

Und der Hurleybird natuerlich :D

Stampede
    Mitglied

Sind das jetzt die Szenen, die auf der DVD-Box von Season 6 zusätzlich mit drauf sind bzw ans Ende der Serie gehängt worden sind? :-?

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 183)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.