- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
26. Mai 2010 um 20:25 Uhr #392424ClaireBMitgliedSam Crow;388954 wrote:@Claire:
Gut, muss man natürlich so akzeptieren. #hallo#
Ich kann nur sagen, daß es für mich alles Sinn macht(e) als Vorbereitung für die finalen Minuten. Persönlich komme ich damit besser klar als mit einem Reset, wesentlich besser sogar. Ein derart versönliches und berührendes Ende wäre dann unmöglich gewesen, meiner Ansicht nach.Klar, das macht schon Sinn (irgendwie :p), hab ich auch nicht bestritten. Mag ja auch eine gute Idee und Umsetzung gewesen sein, aber mit sowas hatte ich halt ueberhaupt nicht gerechnet und gefallen hat’s mir auch nicht.
War auch alles etwas ein bisschen zu kaesig fuer meinen Geschmack…
Schon alleine die User-Transmissions vor dem Finale haben mir Traenen in die Augen geschossen, aber beim Finale? Nix…Stampede;388956 wrote:Ein Reset wäre natürlich auch cool gewesen #devil2#
Aber ich denke mal, man wollte etwas Endgültiges schaffen
So kann jetzt keiner mehr mit (Film-)Vorschlägen für ne Fortsetzung o.ä. kommen, denn finaler als dieser Abschluss geht einfach nicht.Was? /
26. Mai 2010 um 20:27 Uhr #392425Sam CrowMitgliedDa kommen die Geschmäcker wieder ins Spiel. Gerade wegen der Unberechenbarkeit fande ich das so verdammt gut.
Und geheult hab ich, beinahe im Minutentakt. #rot#26. Mai 2010 um 20:29 Uhr #392426StampedeMitgliedClaireB;388960 wrote:Stampede;388956 wrote:Ein Reset wäre natürlich auch cool gewesen #devil2#
Aber ich denke mal, man wollte etwas Endgültiges schaffen
So kann jetzt keiner mehr mit (Film-)Vorschlägen für ne Fortsetzung o.ä. kommen, denn finaler als dieser Abschluss geht einfach nicht.Was? /
Wie „was?“? #hm#26. Mai 2010 um 20:31 Uhr #392427ClaireBMitgliedNa wie kann man da nicht auf Vorschlaege fuer eine Fortsetzung kommen?
Gerade auch da haben die Produzenten in meinen Augen versagt. Sie wollten unbedingt ein Ende machen, so das keine Fortsetzung moeglich ist, was doch aber definitiv nicht der Fall ist?!26. Mai 2010 um 20:31 Uhr #392428StampedeMitgliedUnd wie würde die jetzt aussehen, jetzt, da alle gestorben sind? #hm#
Endgültiger geht das in meinen Augen nicht.26. Mai 2010 um 20:34 Uhr #392430ClaireBMitgliedHurley und Ben auf der Insel, Hurley und Ben auf dem Festland, das Leben von den Leuten, die mit dem Flugzeug abgehauen sind…. ?!
26. Mai 2010 um 20:35 Uhr #392431Sam CrowMitgliedEin Reset hätte aber kaum weniger Möglichkeiten offengelassen….
26. Mai 2010 um 20:35 Uhr #392432StampedeMitgliedClaireB;388972 wrote:Hurley und Ben auf der Insel, Hurley und Ben auf dem Festland, das Leben von den Leuten, die mit dem Flugzeug abgehauen sind…. ?!Naja, ich weiß nicht, ob jemand Kate jahrzehntelang beim Shoppen zusehen will :p
26. Mai 2010 um 20:36 Uhr #392433ClaireBMitgliedHab ich auch nicht behauptet, Sam.
Beitrag hinzugefügt um 22:36
Letzter Beitrag war um 22:36
Stampede;388975 wrote:ClaireB;388972 wrote:Hurley und Ben auf der Insel, Hurley und Ben auf dem Festland, das Leben von den Leuten, die mit dem Flugzeug abgehauen sind…. ?!Naja, ich weiß nicht, ob jemand Kate jahrzehntelang beim Shoppen zusehen will :p
Noe, aber vielleicht beim Duschen oder so.26. Mai 2010 um 20:37 Uhr #392434StampedeMitgliedIst ja auch müßig, sich darüber zu streiten.
Wie mir das ALT-Ende gefällt, weiß ich übrigens immer noch nicht #hm#
Akzeptiert habe ich es mittlerweile, aber wie ich es finde wechselt fast im Stundentakt….26. Mai 2010 um 20:37 Uhr #392435Sam CrowMitgliedStimmt, entschuldige. Ich kämpfe gerade an mehreren Fronten. #rot#
27. Mai 2010 um 10:40 Uhr #392445Sam CrowMitgliedWar das den Normalsterblichen schon bekannt:
Quote:Wie wir berichteten wird das Lost-Komplettset am 24.August 2010 in den USA erscheinen (eine deutsche Veröffentlichung wird wohl bis zum Ende der Free-TV-Ausstrahlung auf sich warten lassen). Dieses Komplettset wird nicht nur alle Folgen und tonnenweise Bonusmaterial enthalten, sondern auch ein um 12 – 14 Minuten verlängertes Finale. Nun sind über diese Bonusszenen einige Details durchgesickert.So soll es sich hierbei nicht um zusätzliche Szenen innerhalb des Finales handeln, sondern um eine Art Epilog, der nach dem Ende der Finalfolge drangehängt wird. Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird dies nach dem letzten Lost-Titelschriftzug passieren, da die Macher bereits 2005 entschieden, dass die Serie mit Jacks öffnendem Auge beginnen und mit seinem schließenden Auge enden solle (eine Idee, die noch von J.J. Abrams stammte).
Der Epilog wird von Hurleys Jahren als Hüter der Insel handeln, dies bestätigte Darsteller Michael Emmerson.
„For those people that want to pony up and buy the complete Lost series, there is a bonus feature, which is…you could call it an epilogue. A lost scene. It’s a lot. It’s 12 or 14 minutes that opens a window onto that gap of unknown time between Hurley becoming number one and the end of the series. It’s self-contained, although it’s a rich period in the show’s mythology that ‘s never been explored, so who knows what will come of it.“
SB.com
27. Mai 2010 um 10:53 Uhr #392447ClaireBMitgliedjoa
27. Mai 2010 um 10:54 Uhr #392448Sam CrowMitgliedClaireB;389030 wrote:joaIch sagte Normalsterblichen :p
27. Mai 2010 um 11:11 Uhr #392451Roland DeschainMitgliedStampede;388968 wrote:Und wie würde die jetzt aussehen, jetzt, da alle gestorben sind? #hm#
Endgültiger geht das in meinen Augen nicht.Da lässt sich höchstens noch erzählen, was aus den Überlebenden geworden ist beziehungsweise man hätte das Flugzeug nochmal abstürzen lassen können. Aber ich meine auch, dass es so keinen Weg gibt, irgendetwas da zu erzählen. #hm#
Stampede;388980 wrote:Wie mir das ALT-Ende gefällt, weiß ich übrigens immer noch nicht #hm#
Akzeptiert habe ich es mittlerweile, aber wie ich es finde wechselt fast im Stundentakt….Ich habe mich mittlerweile wirklich damit abgefunden, dass es perfekt war. Meine Interpretation mit Noones Gedanken dazu gefällt mir auch und ich bleibe dabei, dass es das Beste war. #vertrag#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.