Maaaaaann!! Dieses „Geräusch“ tat ja sogar vor dem Fernseher weh …! :-L :-L … und als Aden sagte „Wir sollten nicht privat werden“, konnte man deutlich den Aufschrei von Carters Eierstöcken hören
Wenn Jonas mit ner Frau flirtet, hat man das Gefühl, er will gleich sagen „Tut mir leid, ich bin schwul, ich würde aber mit dir schlafen, wenn du nicht enttäuscht werden möchtest.“ … so ein Depp …!
Als sowohl Aden, als auch die Alte im Berg mit einem Teammitglied anbandeln wollten, war klar, dass etwas faul ist. Määäächtig faul. Ich meine, eine verbotene Liebe pro Folge ist normal, aber zwei? Das war offensichtlich. Die erste Vermutung hatte ich schon, als Carter Aden eine mündliche Bedienungsanleitung einer Zat verpasste.
Teal´c: Irgendwas ist da draußen, O’Neill. [Westheim sagt: Es wittert etwas …! :p]
Aden Corso: Offenbar bist du in deiner Welt Soldatin, Wissenschaftlerin, Forscherin …
Carter: … und ich mache ein leckeres Souffle.
Aden Corso: Wartet jemand auf dich auf der Erde?
Carter: Darüber rede ich nur ungern. [Westheim sagt: Das Schicksal der Vertrockneten …]
Jonas Quinn: Außerdem waren mir Frauen, die bei der ersten Verabredung schon küssen, schon immer verdächtig.