6×18 – Heffer-Tonne | Trash Talker

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Doug fühlt sich von allen Seiten verraten: Er erfährt, dass sein Freund Deacon mit einem alten Intimfeind von ihm zum Racquetball geht. Die Feindschaft rührt noch aus der Schulzeit: Der Mann hatte damals behauptet, Doug hätte eine Mülltonne abgeleckt … Doch es kommt noch schlimmer: Als Carrie Wind davon bekommt, dass Deacons Erzfeind eine Sekretärin sucht, schreckt sie nicht davor zurück, sich bei ihm um die Stelle zu bewerben. Auf einer Party kommt es dann zum Showdown …

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Die Folge ist echt ein einziges Highlight, alleine schon die Gestik und Mimik von Doug als er am Court steht und wie ein Irrer Deacon fertig macht…. und dann kotzt er ansatzslos aufs Parkett ;) Die Szene könnt ich mir immer wieder ansehen!

Und dann die ganze Sache mit der Heffertonne, ebenfalls ein absolutes Highlight der Serie, vor allem alleine die Frage von allen ob er nun wirklich die Tonne geleckt hat oder nicht ist ja schon so was von genial!
    Und am Ende als Carrie glaubt sie hätte eine Chance bei Shawn anzufangen zu arbeiten, reißt Doug dann Typen einfach nieder und wrestlet mit ihm am Kindergeburtstag! Beste Comedy!!

ClaireB
    Mitglied

Jap, geniale Folge. Das Spiel zwischen Doug und Deacon ist eindeutig ein Highlight.
    Witzig auch noch Arthur zum Schluss, wie er Major vorwirft, dass er ihn nicht eingeladen hat.

Kim72
    Mitglied

Eine absolut geniale Folge.

-Arthur und der Ketchup

-Die Dialoge, ob Doug nun die Mülltonne ausgeleckt hat
    „Warum sollte ich das tun?“
    „Aus dem gleichen Grund, warum du die Pizzaschachtel ausleckst“ (Deacon)
    „Aus dem gleichen Grund, warum du mal im Streichelzoo das Futter aufgegessen hast“ (Carrie)

-Doug will sich mit dem schwarzen Postboten anfreunden

-Deacon und Doug bauen das Dreirad zusammen

-Und als Highlight natürlich Doug und Sean auf dem Kletterturm und im Bällebad!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.