- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. November 2006 um 23:12 Uhr #237545SchlafmuetzeMitglied
Die Enterprise wird mit gefährlicher Strahlung gesäubert. Deshalb wird die Besatzung auf den Planeten Arkaria evakuiert. Als Picard noch einmal an Bord zurückkehrt, stößt er auf Terroristen. Diese wollen das hochgefährliche Trilithium der Enterprise stehlen.
Quelle: Premiere
6. Juni 2011 um 13:00 Uhr #416918NooneMitgliedLangweilige Folge.
Ganz witzig noch wie Data versucht Small-Talk zu machen und sich Gesten und Mimik abzuschauen. Und Picard als Friseur war auch ganz cool.
Sonst reichlich zähe und uninteressante Folge.
Und McGyver hats offenbar auch nach ST geschafft – Riker will aus medizinischen Instrumenten eine Waffe bauen und Beverly macht aus Geordis Visor eine Waffe. Tolles Ding, dieser Visor. Hilft Geordi zu sehen, kann ihn hier auch heilen und funktioniert als Waffe. Nunja…30. Juni 2011 um 20:19 Uhr #418436WestheimMitgliedGeile Episode! #vertrag# #vertrag#
Mit Tim Russ, bevor er Tuvok wurde. Zuvor musste er seinen Sattel aus seinem Gesicht puhlen. :>
Wie Captain Picard – ööh, ich meine Mr. Mot die Terroristen einen nach dem anderen kaltstellt, ist einfach nur geil, und das alles, während ein tödlicher Barrionsäuberungsstrahl nach und nach das Schiff durchzieht. Geiseln werden auch auf dem Planeten genommen, aber leider spielt Hutch den Helden und stirbt und nicht Riker, das Weichei.
Wie der eine Terrorist an der Tür herumtut und plötzlich bricht der Reinigungsstrahl durch und tötet ihn! #8o#Mystery 1: Wie können fünf Tyrellianer an Bord der Enterprise dienen, wenn Tyrellia nicht einmal ein Magnetfeld und schon gar keine Atmosphäre hat? Wie kann da Leben möglich sein?
Mystery 2: Was für beschissene Gläser bei diesem Empfang! Es gibt nicht mal eine Stellfläche unten am Stiel, und dasselbe gilt für die Kanne mit dem Wasser. /Hutch: Er erinnert mich an einen anderen Offizier, den ich einmal kannte, an Captain Advil. Der stammte von Gaspar VII, aber das sah man ihm überhaupt nicht an.
30. Juni 2011 um 20:36 Uhr #418442GiulianaMitgliedGute Folge.
Fing schon lustig an, wie Data sich um guten Small Talk bemüht. Allein die Grimassen, als er verucht Hutch nachzueifern Und noch besser als die zwei sich stundenlang über total belanglose Themen austauschen
Picard auf der Enterprise gegen eine Bande von Terroristen :> Hat sich im Grunde nicht schlecht geschlagen, obwohl er sich gleich zweimal hat erwischen lassen. Am Ende ist er geschickter als die Terroristen und hat ziemlich Schwein, dass Data gerade wieder die Kontrolle über die Station errungen hat. Und das, obwohl Rikers Ablenkungsversuch kurz zuvor mehr als dilettantisch war /
1. Juli 2011 um 8:07 Uhr #418450Haldir LorienMitgliedDie Folge gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingen, aber nach der Doppelfolge zuvor war das schon eine deutliche Steigerung.
Der Brüller war natürlich Data mit seinem Smalltalk. Und wie er und Hutch sich gegenseitig mit totalen Belanglosigkeiten zumüllen.
Aber die Folge hatte auch so manche Ungereimtheit, was sie doch merkwürdig wirken ließ. Warum zum Beispiel muss Riker so ein Riesentheater veranstalten, um die beiden Terroristen von dieser mickrigen Funzel am Visor abzulenken? Es hätte doch locker gereicht, wenn sich jemand davor gestellt und so getan hätte, als würde er Geordi bemitleiden, weil er so dolles Aua hat.
Und vor allem: Die Terroristen haben sich nach eigener Aussage lange auf den Einsatz vorbereitet, aber sie wissen nicht mal, wie der Captain des Schiffes aussieht, das sie gerade überfallen? / Zumal es sich dabei ja auch nicht um irgendeinen Müllfrachter handelt, der im abgelegensten Sektor der Galaxie operiert, sondern um das Flaggschiff der Föderation. Gibt es im 24. Jahrhundert keine Bilder mehr? Oder Nachrichten?
Westheim;463861 wrote:Wie der eine Terrorist an der Tür herumtut und plötzlich bricht der Reinigungsstrahl durch und tötet ihn! #8o#Muss ich wohl verpasst haben. Ich meinte auch, dass man einmal in der Folge sieht, wie jemand von dem Strahl erwischt wird. #hm#
Westheim;463861 wrote:Mit Tim Russ, bevor er Tuvok wurde.Und Patricia Tallman, bevor sie Lyta Alexander wurde. Oder war sie es zu der Zeit schon? Ich weiß gerade nicht, wann die Folge und wann der Pilot zu Babylon 5 produziert wurden.
1. Juli 2011 um 8:19 Uhr #418451WestheimMitgliedHaldir Lorien;463893 wrote:Westheim;463861 wrote:Wie der eine Terrorist an der Tür herumtut und plötzlich bricht der Reinigungsstrahl durch und tötet ihn! #8o#Muss ich wohl verpasst haben. Ich meinte auch, dass man einmal in der Folge sieht, wie jemand von dem Strahl erwischt wird. #hm#
Man sieht es nicht, wie er getötet wird, nur wie der Strahl durch die Tür oder das Schott oder was auch immer kommt, und man hört nur seine Schreie.
Haldir Lorien;463893 wrote:Westheim;463861 wrote:Mit Tim Russ, bevor er Tuvok wurde.Und Patricia Tallman, bevor sie Lyta Alexander wurde. Oder war sie es zu der Zeit schon? Ich weiß gerade nicht, wann die Folge und wann der Pilot zu Babylon 5 produziert wurden.
Babylon was? :p Sowas schaut Haldir? Kein Wunder … :p
1. Juli 2011 um 10:59 Uhr #418452Haldir LorienMitgliedWestheim;463896 wrote:Haldir Lorien;463893 wrote:Westheim;463861 wrote:Mit Tim Russ, bevor er Tuvok wurde.Und Patricia Tallman, bevor sie Lyta Alexander wurde. Oder war sie es zu der Zeit schon? Ich weiß gerade nicht, wann die Folge und wann der Pilot zu Babylon 5 produziert wurden.
Babylon was? :p Sowas schaut Haldir? Kein Wunder … :p
Und du wunderst dich, dass dich keiner lieb hat. [-(
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.