Besonders gut gefallen hat mir hier die Geschichte um Red und die Schundromane von Kitty. Erst macht Red sich über Kitty lustig, weil sie solche Roma liest, und später dann verfällt er selbst so einem Buch. Sein Tagtraum war ja der Knüller. Das war seit langem endlich mal wieder ein toller Tagtraum. Ich vermisse die ganzen tollen Tagträume sehr in der sechsten Season. Fez als Pirat war ja auch herrlich. Die Rolle passt zu ihm wie die Faust aufs Auge.
Die zweite Story rund um Eric, Donna und die Hochzeit fand ich weniger ansprechend. Na ja, wenigstens war der schwule Verkäufer wieder mit von der Partie, der mir nur noch zu gut als Ringverkäufer im Gedächtnis war. Wegen mir darf er ruhig noch öfter in der Serie auftreten.
Sehr schön fand ich ja, als Hyde Jackie im Brautkleid sah, und ihr sagte, wie schön sie darin aussehen würde. Eine Hochzeit der beiden wäre so toll. Das würde ich mir wirklich wünschen. Wenn e nach Jackie gehen würde … na ja, aber da spielt Hyde ja leider (noch?) nicht mit.