- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2011 um 5:17 Uhr #332955ClaireBMitglied
Die Geisterjäger Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) versuchen immer noch Eve, die Mutter aller Monster, zur Strecke zu bringen. Dean stößt im Tagebuch Samuel Colts auf eine Lösung. Castiel soll die Brüder in der Zeit zurückschicken, damit sie Samuel Colt persönlich treffen können. Dean ist begeistert, in den Wilden Westen zurückzukehren.
Quelle: Sky
23. April 2011 um 9:17 Uhr #414148StampedeMitgliedSehr coole und witzige Folge
Sunrise, Wymoning, 5. März 1861, Duell um High-Noon und Dean als Sheriff. Fing schonmal sehr cool an, und dann noch das geile Wild-West-Supernatural-Intro
Samuel Colt hat damals einen Phoenix erschossen, und dessen Asche brauchen sie, um gegen Eve eine Chance haben zu können, weil die Asche sie angeblich verbrennen soll.
Also lassen sie sich von Castiel nach 1861 verfrachten, 24 Stunden haben sie Zeit.Wie Dean erstmal den anderen verklickern muss, was er vor hat und keiner den Star Trek IV Hinweis versteht und Bobby dann zögerlich und fast schon beschämt zugibt, dass er nur DS9 schaut Und wie Dean dann noch meint, dass er seine besten Freunde gar nicht mehr richtig kennt
Sehr geil war auch Deans Vorfreude und wie er die ganzen Western-Sachen anschleppt und den Poncho an hat, und dann erfahren muss, dass das doch eine Decke ist Und wie Bobby ihnen Gold mitgibt #ugly#Und 1861 angekommen tritt Sam erstmal in Pferdescheiße, es soll ja schließlich authentisch sein Wobei ich aber sagen muss, dass die Kulissen und das Set schon irgendwie arg billig aussah, echt sah das alles nicht aus, eher dilettantisch. Tat der Folge schon etwas Abbruch #sad#
Dean als Marshall Clint Eastwood und Sam als Walker, Texas Ranger
Dean, der Posse Magnet #ugly#, wird erstmal von der potthäßlichen Hure angemacht und denkt dann, er wäre cool, dass er einen Whiskey bestellt, der ihm dann aber alles andere als wohlbekommtAlso war schon alles sehr cool und witzig, und der „Fall“ war auch gut.
Dieser Gehängte will sich an denen, die ihn ungerechtfertigt an den Balken gebracht haben, rächen und verbrennt sie mit einem Griff, weil er der Phoenix ist. War klasse düster gemacht, hat mir gut gefallen.
Sam holt von Suffkopf Colt den Colt und Sam bittet den Phoenix zum Duell, dass er gewinnt. Aber in der Gegenwart kann sich Castiel, der zuvor von dieser Rachel verwundet wurde, sich gerade noch heilen, indem er Bobbys Seele anfasst, die Brüder gerade noch rechtzeitig zurückholen, aber leider kurz bevor sie die Asche ansammeln konnten.
Hätte ich gut gefunden, wenn die Folge da aus und alles umsonst gewesen wäre, aber dann kommt der Postbote a’la „Zurück in die Zukunft 2“ und bringt dann doch noch die Asche, die Colt eingepackt hat, vorbei….Bin mal gespannt, ob sie Eve nun wirklich den Garaus machen können Kanns mir irgendwie nicht so recht vorstellen…
8. April 2012 um 18:47 Uhr #440487paleikoMitgliedWar eine coole Folge.
Sie müssen zurück ins Jahr 1861 weil sie die Asche eines Phonix brauchen.
Zu genial war ja wohl Dean’s Vorfreude vorallem mit den Star Trek Hinweise und keiner versteht sie.
Schließlich schleppt er auch noch die ganzen Western Sachen an, also das war schon echt cool.Castiel bringt sie dann ins Jahr 1861 aber die beiden haben nur 24 Stunden Zeit.
Also machen sie sich auf die Suche nach Samiel Colt.
Dean als Marshall Clint Eastwood=)
Boh die pothässliche Hure war ja wohl auch heftig.Tja letztentlich will der gehängt an denen die ihn ungerechtfertigt hingerichtet haben Rachen nehmen und verbrennt sie mit einem Gift.
Sam holt den Colt von Samuel Colt und übergibt ihn Dean vor dem Duell mit dem Phonix welches er gewinnt aber sie können nicht die Asche einsammeln.
Letztentlich kriegen sie aber Post aus dem Jahr 1861 von Colt mit der Asche des Phonix, naja weiß nicht was ich davon halten soll#hm# -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.