6×19 – Minigolf Mitch | Substitute

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Wie die meisten Episoden der sechsten Season war auch diese unterhaltsam und witzig, aber trotzdem fehlte etwas. Die Stories in 6×19 waren zwar witzig, aber inhaltlich waren sie etwas einfallslos. Kann es sein, dass die Autoren nur noch Wert drauf legen den Humor beizubehalten und dabei an den Inhalten der Stories sparen, weil ihnen nichts mehr einfällt?

Was sollte das Hin und Her bei Bob und Pamela? Erst machte Pam (wie es zu erwarten war) mit Bob Schluss und dann erkannte sie dank ihrer Tochter, dass Bob der Richtige für sie ist. Klar, sowas kann vorkommen, aber in der Episode kam das so trashig rüber. Die Sprüche in dieser Storyline waren wie immer toll. Jackie war so knuffelig, als sie Bob (!) verteidigte. Ich hätte sie dafür knuddeln können. Was wäre die Serie nur ohne Jackie Burkhart?

Seth Green absolvierte wieder einen hinreissenden Gastauftritt. Der Kerl ist dermassen cool und sorgte für eine tolle Unterhaltung. Ich freue mich schon auf seine weiteren Gastauftritte. Lustig war die Sequenz, in der Red, Kitty und Donna zur Action-Figur Puppe sagten und Eric sie immer korrigieren musste. Er spielte tatsächlich in der Badewanne mit der Darth Vader Action-Figur mit dem seltenen und noch gefährlicheren grünen Laserschwert. Da musste ich mir einen ablachen, als Kitty in der Küche mit der Figur auftauchte und ihren Sohn fragte, ob er mit seiner „Puppe“ in der Badewanne spielte. Köstlich.

Es kam sogar mal eine Circle-Sequenz vor, was in letzter Zeit sowieso eine Seltenheit wurde, aber der absolute Burner war es nicht. Neu war jedenfalls, dass sich jeweils zwei aus der Clique einen Platz teilten und Mitch hatte einen für sich. Er knutschte tatsächlich Donna vor Erics Augen ab. Das war lustig. Dass Eric das nicht so empfand, war klar.

Quote:
    Kitty: Eric, were you playing in the bathtub with your little doll?
    Eric: ACTION FIGURE!!! Oh, no.
    Hyde: In the tub, Foreman?! It’s getting really hard to be your friend.
    Quote:
    Kelso: Well, that was brutal. I feel bad for the little guy. I just want to put him on my shoulders and buy him a balloon.
    Quote:
    Kelso: What are you doing?
    Mitch: I’m not touching you.
    Kelso: Well, stop it!
    Mitch: But, I’m not touching you.
    Kelso: Well, stop not touching me!
    Mitch: Okay. (pokes Kelso) Wasn’t it better when I wasn’t touching you?
    Kelso: Yeah.
    (they both laugh)
    Quote:
    Eric(In the basement alone): Hello? Anybody here? Hyde? (goes over to the couch to play with his action figures, and sits down) Well, it’s time for me and 24 of my collectible action figure friends. It was a dark time for the Force. After the Forminion Wars, young Luke Skywalker had to face his most formidable enemy yet, Darth Vader with the rare and deadlier GREEN lightsaber. (opens his Millenium Falcon carrying case, and sees his Darth Vader with GREEN lightsaber toy is missing) What? No! MIIIIIIIIIIIITCH!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.