6×19 – Warrens Rache | Seeing Red

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Was war das denn? Buffy und Tara Tod? Das kann nicht wahr sein, okay Buffy wird wohl irgendwie überleben, da bin ich mir fast sicher. Aber Tara? Man, sie muss überleben. Da kommen sie und Willow wieder zusammen und dann so ein Scheiss.

Lass dich mal überraschen aber wenn wir mal den düsteren Ton von Staffel 6 bedenken kannst du dir schon vorsteleln was nun passieren wird

Quote:
    Verdammter Warren kann man da nur sagen. Seine zwei Freunde wurden ja schon vorher gefasst, wobei Jonathan Buffy geholfen hatte.

Wie gesagt Warren sollte man eben nicht unterschätzen da er von den drei Kasperln doch zum Töten bereits ist wie er nun gezeigt hat

Quote:
    Spike ist erst mal fort aus Sunnydale. #sad# #sad# Wobei er Buffy fast vergewaltigt hätte. Was ich Spike echt nicht zugetraut hätte. Was ist nur in ihm gefahren, das er Buffy vergewaltigen möchte?

Das war eine sehr heftige Szene, arme Buffy im Badezimmer #cry# Tja Spike ist und bleibt eben doch ein Vampir und er wollte eben Buffy dazuzwingen wieder das zu fühlen was sie angeblich für ihn empfunden hat

Quote:
    Tja Willow wird wohl rückfällig werden im Bezug auf die Zaubererei. Der Schluss versprach zumindest etwas in dieser Art. Vielleicht kann sie Tara ja dank Magie retten, auf jedenfall muss Tara gerettet werden, auf welche Art ist mir egal. #vertrag# #vertrag#

Tja dann darfst du dich auf die nächsten Episoden freuen den nun gibt Willow richtig Gas #vertrag# Die Szene war auf jeden Fall sehr genial als sich Willows Augen schwarz färbten und sie diesen Dämon anbrüllte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.