6×20 – Runde Sachen | Squeezebox

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Westheim
    Mitglied

Das war eine absolut starke Episode und gehört definitiv zu den besten der sechsten Season. Die Stories waren allesamt grandios, hatten einen hinreissenden Humor und die Sprüche waren der absolute Brüller. „Squeezebox“ war die erste Episode seit langem, die mich richtig überzeugen konnte.

Im Gesamtbild war die Story mit Donna und Eric sehr gut, was nicht am Inhalt liegt, sondern am Humor. Anfangs sah es noch danach aus, als ob Mitchs Taktik Eric und Donna auseinander zu bringen Erfolg haben würde, aber dem war es Gott sei dank nicht so. Genau dieser Aspekt gefiel mir. Wenn es nicht so gewesen wäre, wäre die Story echt beschissen gewesen. Sonst wäre das nur ein miese Tour gewesen um Donna und Eric zu trennen. Da hatten die Autoren einen guten Job geleistet. Vom Inhalt her war es ganz gut, aber was die Story letztendlich so spitze machte, war der Humor und die Sprüche. Ich hatte ständig was zu lachen gehabt. Kelsos Verhör im Keller war der absolute Brüller und dann zerstörte er auch noch Erics Star Wars Modell. Ich lachte mir einen ab dabei. Erics Gesichtsausdruck war genial, als Kelso das Modell zerschmetterte. Köstlich. Auch Mitch war sehr unterhaltsam mit seinen Versuchen Donna für sich zu gewinnen, aber er schaffte es nicht. Die Sprüche, die die Charaktere von sich gaben, waren allesamt auf einem Höhepunkt. Die Versöhnung zwischen Donna und Eric wurde so schön romantisch inszeniert. Der absolute Kracher waren Hyde und Kelso, als sie so taten als würden sie sich auch versöhnen und darauf Fez empört sagte, dass sie das hoffentlich nicht ernst meinen, sonst würde er sauer werden. Das war eindeutig die beste Sequenz an der Episode.

Die zweite Story mit Pams Brüsten war sogar noch besser als die andere. Red und Hyde schossen mit ihren Aktionen, ihrem Verhalten und ihren Unterhaltungen im Toyota den Bock ab. Ich bekam einige Male Bauchschmerzen vor lauter Lachen. Spitze war Reds Verhalten gegenüber Kitty, als sie ihn fragte, wieso er die Frage, ob die Brüstchen des Hähnchens groß genug wären, nicht mag. Es wäre nicht That ’70s Show, wenn sowas nicht herauskäme. Bob ließ in der Küche die Katze aus dem Sack und so erfuhren auch Jackie und Kitty von dem Vorfall. Das war auch eine köstliche und humorvolle Sequenz. Jackie und Kitty waren auf dem Weg zu Pamela um ihr zu sagen, dass diese Topless-Aktion Konsequenzen haben wird. Prompt öffneten sie die Tür und trafen auf einen nackten Bob. Die Nachspannsequenz war genial, als Jackie darüber reden wollte und Kitty daraufhin sagte, dass sie in den Toyota gehen müssen, wenn sie sicher reden wollen. Auf dem Hof trafen die Frauen ihre Männer, die bereits in dem Toyota saßen. Genialer Abschluss der köstlichen Episode.

Quote:
    Kelso: Hyde, I never stopped loving you, either (he takes Hyde’s hand)
    Hyde: Don’t. I promised myself I wouldn’t cry.
    Fez: You guys better be kidding, or I’m gonna be super pissed.
    Quote:
    (Red and Hyde are having breakfast)
    Hyde (holding two grapefruit halves up to his chest): Hey, Red. „Hi, boys“!
    Red: I could kill you without making a sound.
    Kitty: You know, I’m worried we don’t have enough chicken for dinner tonight. Do these breasts look big enough?
    Red: I’m not comfortable with that question.
    Kitty: What?
    Red: What?
    Kitty: What? (Red starts to laugh) What are you laughing at?
    Red: Just life. It’s a hoot.
    Kitty: Well, I don’t know what’s in that orange juice, but I’m gonna pour myself a glass.
    Hyde: Red, what I want to know is, what did Pam mean?
    Red: Not here… Toyota.
    Quote:
    Jackie: Well, good job, Michael. You solved one crime and prevented an even bigger one… Donna having sex with Eric.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.