- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. Mai 2007 um 20:49 Uhr #262967HydeMitglied
Die Suche nach Cheng läuft auf Hochtouren. Inzwischen wird Audrey zur CTU gebracht, wo sie Dr. Bradley vernehmen soll. Die Frau, die unter Drogeneinfluss gefoltert wurde, ist jedoch nicht ansprechbar. Der Psychiater wagt daher ein gefährliches Experiment. Das Unterfangen bleibt nicht unbemerkt: Als Doyle davon erfährt, zögert er nicht lange und hilft Jack bei der Befreiung seiner Freundin. Doch dann erscheint plötzlich Audreys Vater, der sich dem Agenten in den Weg stellt
Quelle: ProSieben
24. September 2012 um 15:07 Uhr #453195AnonymGastZu den letzten beiden Folgen fällt mir nicht mehr viel ein, die waren doch stellenweise sehr unnötig. Gerade die Folge 20 hier mit der ganzen Audrey Story, die hätte man gut und gerne nebenbei in 10-15 Minuten abhandeln können. Hier wurde sie aber mal wieder auf eine ganze Folge gestreckt und wahrscheinlich gehts nächste Folge sogar noch weiter #roll#
Die Story mit Daniels und seiner Schnitte fand ich wieder einen absoluten Tiefpunkt in der Präsidenten-Geschichte. Genau wie die Sache mit Nadia die jetzt die vorläufige Chefin der CTU ist
Lächerlicher kann es echt nicht mehr werden. Eine Araberin als Leiterin der CTU die noch dazu vor wenigen Stunden noch unter Terrorverdacht stand und allgemein schon für einen normalen Posten dort unterqualifziert wirkt.
Auch den weiteren Ablauf der Staffel kann man sich mehr oder weniger doch schon an zwei Fingern abzählen jetzt. Palmer wacht irgendwann wieder auf, Jack wird damit beauftragt den Chip zurückzuholen, Cheng holt sich wahrscheinlich Hilfe von Phillip Bauer der ja ne Software-Firma oder so hat und am Ende stirbt vermutlich Audrey weil es keine Rolle mehr für sie in der Serie gibt. #pfeifen#
24. September 2012 um 19:47 Uhr #453219ExitusMitglied@jano 543172 wrote:
Zu den letzten beiden Folgen fällt mir nicht mehr viel ein, die waren doch stellenweise sehr unnötig. Gerade die Folge 20 hier mit der ganzen Audrey Story, die hätte man gut und gerne nebenbei in 10-15 Minuten abhandeln können. Hier wurde sie aber mal wieder auf eine ganze Folge gestreckt und wahrscheinlich gehts nächste Folge sogar noch weiter #roll#
Die Story mit Daniels und seiner Schnitte fand ich wieder einen absoluten Tiefpunkt in der Präsidenten-Geschichte. Genau wie die Sache mit Nadia die jetzt die vorläufige Chefin der CTU ist
Lächerlicher kann es echt nicht mehr werden. Eine Araberin als Leiterin der CTU die noch dazu vor wenigen Stunden noch unter Terrorverdacht stand und allgemein schon für einen normalen Posten dort unterqualifziert wirkt.
Auch den weiteren Ablauf der Staffel kann man sich mehr oder weniger doch schon an zwei Fingern abzählen jetzt. Palmer wacht irgendwann wieder auf, Jack wird damit beauftragt den Chip zurückzuholen, Cheng holt sich wahrscheinlich Hilfe von Phillip Bauer der ja ne Software-Firma oder so hat und am Ende stirbt vermutlich Audrey weil es keine Rolle mehr für sie in der Serie gibt. #pfeifen#
Die sechste Staflel ist echt der Tiefpunkt der Serie. Selbst ich, als eingefleischter Fan, war gut gelangweilt, obwohl der Start ganz gut war.
24. September 2012 um 23:37 Uhr #453233AnonymGast@Exitus 543248 wrote:
Die sechste Staflel ist echt der Tiefpunkt der Serie. Selbst ich, als eingefleischter Fan, war gut gelangweilt, obwohl der Start ganz gut war.
Wundert mich eigentlich das sie Kim Bauer darin noch nicht verwurstet haben #pfeifen#
Die hätte da doch reingepasst wie die Faust aufs Auge.
Naja insgesamt hat die Staffel halt große Schwächen, in allen Bereichen haben wir das mehr oder weniger schon alles gesehen. Maulwurf, kein Maulwurf, Erpressung, Anschläge, Bomben usw. Staffel 5 war da eine angenehme Abwechslung. Hätte es eigentlich auch besser gefunden wenn die Autoren mal mehr Mut gezeigt hätten.
Gerade die Cliffhanger von Staffel 4 und 5 waren doch sehr gute Ausgangssituationen für geile Story’s. Dann immer direkt alles auf 0 zu stellen zu Beginn einer Season war sicher Fehler. Jack als totgeglauber auf der Flucht hätte schon was gehabt, genau wie eine „wir befreien Jack aus China“ Staffel.
6. Januar 2013 um 19:28 Uhr #460908paleikoMitgliedEher lahme Folge.
Jack macht mal wieder den Alleingang und rettet Audrey vor dem bösen Arzt.
Die verrät nun auch wo sich Cheng aufhält.Die Geschichte mit dem russischen Spitzel war ja wohl sowas von lahm…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.