6×21 – Bauchfreie Zone | Tank Heaven

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Carrie möchte unbedingt gut bei ihren neuen Kollegen ankommen, doch Doug findet diese Leute total langweilig. Er tut alles, um sich bei ihnen unbeliebt zu machen und benimmt sich mit Absicht unmöglich – für Carrie natürlich der reinste Horror … Spence und Danny haben unterdessen eine glorreiche Idee, wie sie Frauen auf sich aufmerksam machen können: Sie wollen ihre soziale Ader demonstrieren, indem sie sich um alte Leute kümmern, und als Versuchsobjekt wählen sie Arthur aus …

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Geniale Folge, klasse auch wie Deacon dann z uDoug kommt um von ihm Rat zu bekommen wie man am besten die ganzen Freunde von Kelly los wird ;) Und Carrie glaubt alle würden sie nur hassen ;)

ClaireB
    Mitglied

Jop, 1a Folge.
    Bei dem einen Paar ist Doug genial, als er erst das Shirt immer hochheben will und dann wieder runtermacht. :D

Die Folge ist zu geil=)

Am besten ist das im Kino wo Doug den einen Kerl übers Harr streichelt “ So ein Hübscher…….Hübscher“=)=)=)=).

Super lustig

Kim72
    Mitglied

Mir hat die Folge nicht so gefallen. Für mich passt so ein gemeines Verhalten Carrie gegenüber eigentlich auch nicht zu ihm.

Und auch die Geschichte um Spence und Danny, die Arthur ausnutzen, fand ich nicht sonderlich komisch.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.