6×21 – Der Magier | Hopeless

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nachdem Barney seinen Vater endlich kennengelernt hat, ist er enttäuscht, dass dieser ein richtiges Vorort-Spießerleben führt. Er lädt ihn trotzdem ein, mit ihm und seinen Freunden an einem Samstag einen draufzumachen. Barney hofft, dass sein Vater bei dieser Gelegenheit wieder zum „krassen Jerry“ wird. Um Jerry zu beeindrucken, fordert er seine Freunde auf, eine andere interessante Identität anzunehmen. Der Abend führt zu vielen Missverständnissen und einer Festnahme …

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Hmmmm, die Story mit Barneys Vater war zwar wieder gut, aber der Witz hat mal wieder gefehlt. Obwohl die „Sauftour“ schon cool war.

Ansonsten war das Intro ja mal sau gut. #8o#

Roland Deschain
    Mitglied

Wat… ein… geiles… Intro. #8o# Und endlich wieder eine starke Folge, der Barney/Vater-Plot war wirklich herausragend. Besonders als sich dann herausstellte, dass sein Vater gar nicht betrunken war. =) Ansonsten wurden halt mit Robin und dem einen Typen und Barneys Suche (oder schon gefunden) nach seiner Frau zwei leider nicht so tolle Plots eingeführt. Aber egal, Folge hat richtig gerockt. #mh#

ClaireB;452403 wrote:
    Ansonsten war das Intro ja mal sau gut. #8o#

Gibt es irgendwo auf Youtube oder so?

ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain
    Mitglied

Awesome, danke. #hallo#

John Newman
    Mitglied

Das Beste dieser Folge war tatsächlich das Intro. Vor allem wie Ted noch die Mikrofonständer weggetreten hat. =)

Die Story an sich fand ich eher weniger gut. Das Barney irgendwie seinem Vater hinterhertrauert oder sich halt wünscht, dass er anders wäre, hat man ja nun schon mehrmals gesehen.
    Die Tour durch New York City war ganz nett, die Story mit Robin und Ted fand ich total blöd und über das Nummern sammeln bei Lilly und Marshall will ich mal gar nicht erst reden.

Noone
    Mitglied

Folge hat mir auch gut gefallen #hallo#
    Es waren keine Riesenlacher dabei, aber es war irgendwie ne richtige Dauergrinsefolge :D
    John Lithgow war wieder großartig und das Intro war echt genial #vertrag#

Weil das Video in Claires Post nicht mehr da ist, hier nochma:

http://www.youtube.com/watch?v=u7LgB14XmS8

paleiko
    Mitglied

Sehr gute Folge, musste echt dauergrinsen. Das Intro war natürlich der absolute Höhepunkt. Auch gut waren die Clubnamen, das OK ist ein Schwulenclub…

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.