Wow, ne klasse Folge die richtig Lust auf die allerletzte Folge macht #regie# .
Amy hat riesen Zoff mit Bruce, da er nicht mehr mit ihren Urteilen einverstanden ist. Letztlich hat er gekündigt #sad# .
Ziemlich traurig das ganze, da ich zuletzt den Eindruck hatte, die beiden würden sich immer mehr annähern, siehe auch Amys Traum :p . Aber noch ist das letzte Wort zwischen den beiden zum Glück nicht gesprochen, eine Folge kommt ja zum Glück noch :-w .
Übrigens fand ich den Jungen so genial, als dieser sich immer beschwerte, dass Bruce ihn anstarre – zu geil :p .
Maxines Fall mit den 8 behinderten Kindern und Vincent am Rande des Todes #8o# fand ich auch sehr gelungen, war recht spannend.
Und dann wollten Amy und Yvonne Graciela besuchen und sie bekamen nur noch ein paar Sachen von ihr zurück – Graciella ist tot #8o# #cry# .
Amy war dementsprechend total geschockt und sagte dann nur noch “das kann es doch nicht gewesen sein“.
Das fand ich total heftig, sie ist am Ende: Bruce hat gekündigt, Graciela ist tot und in der letzten Szene sagt sie Maxine und Vincent schließlich, dass sie keine Richterin mehr sein möchte….
Fortsetzung folgt somit im großen Finale :-w