- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2006 um 9:49 Uhr #220894Randy TaylorMitglied
Aus Spaß melden Malcolm, Reese und Dewey ihre Mutter bei einem Schönheitswettbewerb an, und sie nimmt die Herausforderung prompt an. Hal unterstützt sie dabei so bedingungslos, dass er ihrem Erfolg alles unterordnet, und auch Malcolm beugt sich, um Lois‘ Chancen nicht zu gefährden, der Erpressung eines Jurymitglieds und tut fortan alles für ihn. Reese entdeckt unterdessen in einem geklauten Jurorenbuch, dass sein Gesicht den perfekten Schönheitsidealen entspricht.
Quelle: http://www.prosieben.de
29. November 2008 um 18:37 Uhr #352865ChiisetteMitgliedIch fand diese Folge genial Fand das absolut witzig mit dem Schönheitswettbewerb und so. Lois hat diesen Tussis gezeigt wo es lang geht Diese Barbiepuppen haben mich ja schon arg genervt weil die so ungerecht waren. Gut dass Lois gewonnen hat Aber naja, Lois ist halt die geborene Mutter da sehen eben alle anderen blass dagegen aus
24. April 2011 um 13:33 Uhr #414179AnonymGastDer Opener war aber schon…krass. #8o# Dafür war es lustig wie die 3 Jungs ihre Mutter für eine County Misswahl einschrieben. Während Hal noch sauer sein wollte, hat sich Lois gefreut. :p Die Jungs bekamen dann aber doch ihr Fett weg. „Your mother actually believes her sons love her. What a moron.” #ugly# Herklebee als einer der Richter – sehr gut. #mh# Mrs. Mitchell aus Dexter war auch dabei – als Konkurrentin. Das wird übel werden, die 3 Jungs lassen sich sicher was einfallen, damit ihre Mom nicht ausgelacht wird von diesen Bitches. #vertrag# Herklebee ist echt klasse, erst erpresst er Malcolm, dann bricht ihm der Stift als so ein geiles blondes Teil sich vorstellte. Lois meinte dann als sie dran war, Kinder würden sie nicht jünger sondern alter machen – kam bei den Judges gut an.“ „I don’t know how you came up with that crap, but you nailed it.“ #ugly# Boah, diese Donna hat dann geglaubt sie könne Lois kopieren und hat sich total blamiert – total peinlich. #ugly# Reese entdeckte, dass er ein Schönling ist, weil seine Nase, Ohren, Lippe die perfekten Größen hätten – alle wären neidisch, deswegen hat er keine Freunde. Er kann locker mit Zoolander mithalten. Die Misswahl war typisch übertrieben-zuckiger Scheißdrecker, aber amüsant. Lois kam natürlich weiter. War schon gemein, wie die anderen 4 Lois als einzige eine Tiara gaben. Reese hatte sich verschaut, er hat die perfekten Maße einer 35 Jährigen Frau oder so. :p „And now Lois will be accompanied by her lovely daughter Dewey.“ Als Lois dann zu Dewey’s Klavierspiel pfiff hab ich so geheult wie Reese. #cry# SO SCHÖN. #rot# Lois hat gewonnen. #mh# Reese als Heulsuse auf der Bühne am Ende war peinlich. :p
Fazit: Schönes Finale, hat Spaß gemacht, war eines Finales würdig. #mh#
17. September 2013 um 1:28 Uhr #476544paleikoMitgliedNettes finale der Staffel.
Das Lois am Ende gewinnen würde war abzusehen.
Reese will abhauen und die Familie verklagen, mal wieder sehr weit gedacht von ihm=)
24. Mai 2014 um 20:29 Uhr #486531Omega_MeteorMitgliedAlso ich finde die Folge mal wieder endgeil. Bei solch oberkuhlen Auftritten von Lois verzeihe ich ihr immer wieder, dass sie auch ganz schön nerven kann. Also eigentlich hab ich nicht vorhergesehen, dass Lois gewinnt, bei jeder anderen Serie hätte sie jämmerlich verloren, weil die meisten Komödienhersteller meinen, nur Niederlagen könnten witzig sein. Daher war ich positiv überrascht, dass Lois gewonnen hat. Malcolm hat eben zum Glück seine eigenen Gesetze, das vergesse ich immer wieder. Zum Beispiel gibt es kaum eine andere Serie, wo das Elternpaar eine gute Ehe führt, aber hier halten Hal und Lois so loyal zusammen, das ist einfach zum geniessen.
Ich bin aber auch froh, dass noch ne 7. Staffel da ist, allein schon wegen der Burning Man Folge.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.