- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. September 2006 um 9:49 Uhr #221182Randy TaylorMitglied
Der Post ist ja schwach – hier kommt (verspätet) Westheims Review:
Aus Spaß oder auch Boshaftigkeit melden die Jungs Lois beim Schönheitswettbewerb zur Mrs. Tri-County an. Hal ist entsetzt, doch Lois malt sich tatsächlich eine kleine Chance aus. Außerdem möchte sie endlich ihre grausige Kindheit überwinden, in der sie immer ihre Schwester Susan zu Schönheitswahlen begleiten und sich dort demütigen lassen musste. Fortan arbeitet Hal wie ein Besessener daran, Lois zur Königin zu machen und strapaziert damit jedermanns Nerven. Beim Wettbewerb trifft Lois dann auf alte Rivalinnen, die sie sofort hinter ihrem Rücken verspotten und sie fertigmachen wollen. Der Abend läuft dann indes besser, als jeder gedacht hat.
Malcolm trifft beim Wettbewerb auf Herkabe, der dort Juror ist. Er erpresst Malcolm, ihm heimlich ein Date mit einer der Teilnehmerinnen zu verschaffen, die er aber dann bald fallen lässt.
Reese stiehlt Herkabes Jurorenhandbuch und entdeckt, dass er das perfekte Gesicht hat. Der Coach einer der Teilnehmerinnen öffnet ihm seine Augen: er hat das perfekte Gesicht einer 40-jährigen Frau. Reese erleidet einen Zusammenbruch.Cold Opener: Malcolm hält eine Holzplatte, die Hal über seinem Kopf zersägt.
Zum Cold Opener … Reese ist halt leider etwas größer als Malcolm … wahrscheinlich hat Hal ihm das Hirn aus dem Kopf gesägt …
Lois Talent ist also Pfeifen … na gut …
Zum vierten Mal hintereinander(sic!) hat Reese einen Plot ganz, gaaaanz allein … haben ihn die Writer denn nicht mehr lieb? Aber diesmal ist er wenigstens nicht so untergegangen wie in „Stilts“ und „Buseys Take A Hostage“ … zur Erinnerung … der letzte Not-Reese-only-Plot war in Folge 6×18 „Ida´s Dance“ das Horrorfilmeanschauen mit Hal.
Nina Perucci war ja auch ein absolutes Highlight der Folge … gibt es die wirklich? Die haben das so rausgekehrt, als wäre sie eine real existierende Person … aber natürlich war das absolute Highlight Reeses Perfektheit … und ich muss sagen „Ja! Er ist es! Er ist wunder-, wunderschön! Und ich begehre ihn und möchte ihn als Kuscheltier haben!“ Der weinende Reese hat mich echt bewegt und ich hab mitgeweint. Ich liebe ihn trotzdem!
Aber man stelle sich vor, die Serie wäre nicht für eine 7. Staffel verlängert worden, dann wäre die letzte Figur im Bild der Serie der heulende Reese mit den Blumen gewesen … aber immerhin hat er gewunken … hach … wie süüüüüüüüß!Hal: Danke, Malcolm, immer wenn Reese mir dabei hilft, tut er sich weh.
Malcolm: Sieh dir das an – „Wie bringt deine Mutter Freude in dein Leben?“ (lacht)
Reese (lacht): Indem sie mir das Wort Lügner in den Kopf rasiert hat.Hal: Das sind halt brave Jungs.
Hal: Eure Mutter denkt jetzt wirklich, ihre Söhne hätten sie lieb! Was für eine Fehleinschätzung! Warum verbindet ihr eurer Mutter nicht die Augen und stoßt sie die Treppe hinunter? Das wäre doch witzig!?
Herkabe: Darf ich fragen, was du hier machst?
Malcolm: Reine Neugier. Soziologisch gesehen ist das recht interess–
Herkabe: Mein Gott, deine Mutter nimmt hier teil!Nina Perucci: Ist das dein Kinn???
Donna: Nein, Nina.
Nina Perucci: Ist das dein Lächeln???
Donna (lächelt verkrampft): Nein, Nina.
Nina Perucci: Ist das dein Busen???
Donna (drückt ihre Brust heraus): Nein, Nina!Dewey: Dad, ich muss Hausaufgaben machen.
Hal: Kauf sie doch einfach bei dem Typen, bei dem Reese sie auch kauft.Hal: Im Moment ist Dewey unser Problem. Hör mal zu, ich hab ja keine Ahnung von Musik, aber … du spielst das Mittelstück so damdi-dam-didam … aber du müsstest es mehr so WAP-dididi-WAP-dididi-WAP-dididi-WAP!! spielen!
Dewey (mit verschränkten Armen): Dazu wird es nie kommen.Reese: Dieses Jurorenhandbuch ist einfach unglaublich. Hier stehen auf über 200 Seiten, was attraktiv ist und was nicht. Hier gibt’s ne Seite nur über Knöchelsymmetrie. Und weißt du, was das Tolle ist daran?
Malcolm: Was?
Reese: Ich bin wunderschön![Anm. des Verfassers: Ja! Ja!! Ja!!! JA!!!] Einfach alles in meinem Gesicht entspricht dem Standard der Perfektion. Meine Lippen haben genau die doppelte Länge des Abstands zwischen meinen Augen. Meine Oberlippenrinne ist kegelförmig.[Anm. des Verfassers: Die Oberlippenrinne von Justin finde ich auch rattigst!] Mein Ohrläppchen ist genau 1,4 Zentimeter lang. Wenn du willst kannst du nachmessen![Anm. des Verfassers: Ich! Ich, ich! Ich würde gerne nachmessen (kicher + grins)!!]
Malcolm: Also hilfst du mir nun oder nicht?
Reese: Ich kann dich gut verstehen. Unattraktive Menschen können sich durch so etwas sehr bedroht fühlen. Vermutlich hab ich deswegen keine Freunde.Nina Perucci: Was ist denn?
(Reese sieht sie demütig an)
Nina Perucci: Hhhh!!!
Reese: Ich weiß.Reese: Ich verschwinde, Malcolm. Ich hol mir das was ich verdiene (schwule Geste)
Malcolm: Was?
Reese: Ich werde ein Star und deshalb muss ich mich von euch, meinem erbärmlichen Anhang trennen. Und wahrscheinlich muss ich euch auch noch verklagen. Mach´s gut!Reese: Ich will einen Falken haben!
Reese: Nein, so darf das nicht enden! Ich muss drei wilde Ehen führen und bei einem Hotelbrand draufgehen!!! (flehend) Schicken Sie mich nicht wieder weg, ich bin zu perfekt, um ein normaler Mensch zu sein!
Lois: Ich hasse es, wie diese Frauen mit mir umgehen.
Hal: Ach, das sind doch alles nur verbitterte Hexen.Ansager: Und unsere dritte Wettbewerberin, Lois, wird begleitet von ihrer niedlichen Tochter Dewey!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.