- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
28. August 2009 um 11:57 Uhr #327607
ClaireB
MitgliedChelsea fände es sinnvoll, bei Charlie einzuziehen, da sie sich ohnehin schon rund um die Uhr bei ihm daheim aufhält. Nach einem heftigen Streit lenkt Charlie ein, doch an die zahlreichen Veränderungen in seinem Haus muss er sich erst einmal gewöhnen. Vor allem möchte er Sir Lancelots Katzenklo nicht im Bad stehen haben.
Quelle: ORF
24. Mai 2010 um 17:55 Uhr #392209Westheim
MitgliedOh mein Gott, zum Glück bin ich schwul …! /
Aber ansonsten war das eine geile Episode!
Chelsea: Nenn mir einen guten Grund, warum ich nicht hier wohnen soll!
Charlie: Ich kann dir mehrere nennen.
Berta (in der Küche): Das wird interessant.Charlie (über Chelsea): Sie hat kein Gramm Silikon in ihren Babies.
Alan: Pech. Dann schulde ich Berta fünf Mäuse.Charlie: Ich wollte die Verlobung ein paar Jahre ausdehnen und wer weiß schon, was dann passiert wäre … vielleicht sterbe ich in der Zeit oder sie wird dick…
Alan: Ein Glück, dass du ihr damit nicht während eures Streits gekommen bist.Charlie (hält Chelsea einen Schlüssel vor die Nase): Hier.
Chelsea: Was ist das?
Charlie: Alans Hausschlüssel. [Westheim sagt:]
Chelsea: Und warum?
Charlie: Weil ich will, dass du zu mir ziehst, und ich keine Zeit für den Schlüsseldienst hatte. Außerdem hat er mich gestern aufgeregt. [Westheim fällt um] [Westheim wiehert]Berta: Ich hab mit Ihnen zu reden.
Charlie: Ich weiß. Ich weiß, das steht nicht in Ihrem Vertrag. Sie arbeiten für mich und nicht für sie, und schlimm genug, dass Sie’s mit Zippy und dem Affen zu tun haben.
Berta: Nein. Chelsea ist mir lieber als Sie. Deshalb arbeite ich ab jetzt für sie.
Charlie: Was??
Berta: Wenn Sie Wünsche haben, sagen Sie’s ihr, sie sagt’s mir, und wir entscheiden dann.Chelsea (im Badezimmer): Wie findest du’s? [Westheim sagt: Scheußlich!]
Chelsea (über Sir Lanzelot): Natürlich ist er hier – wo hätte ich ihn denn sonst lassen sollen?
Charlie: Ihn wieder auswildern?(Chelsea und Charlie streiten oben, Berta und Jake lauschen unten)
Chelsea: Was soll ich denn machen, Charlie? Soll ich ausziehen??
Charlie: Neeein, du bist doch gerade erst eingezogen! ICH werde ausziehen, dann ist hier mehr Platz für dich und Sir Scheißalot!
Chelsea: Charlie!
(Tür schlägt oben zu)
Charlie (kommt die Treppe runter): Na, alles mitgekriegt??
Berta (putzt): Nein …
Jake: Ich schon, und ich find’s gar nicht lustig, dass du mich Sir Scheißalot nennst.
(Charlie geht zur Tür und öffnet)
Alan (steht draußen): Oh gut – aus irgendeinem Grund finde ich meinen Hausschlüssel nicht.
Charlie (stürmt hinaus): Ich hoffe du bist zufrieden mit dir!
Alan: Wozu damit noch anfangen?Charlie: Sie hat auch noch ihren fetten, furzenden Kater mitgebracht …
Alan: Was hätte sie machen sollen – ihn einschläfern?
Charlie: Ein Jammer, das mir das nicht eingefallen ist. Ich wollte ihn aussetzen.Charlie: Im Kriechen warst du schon immer gut.
Alan: Meine zweite Ehe hat mich weitergebracht. Hast du eigentlich meine Hausschlüssel irgendwo gesehen?
Charlie: Nein.Chelsea: Du bist doch wohl hoffentlich nicht allergisch gegen Sir Lanzelot?
Alan: Das wird schon, wenn er nicht wieder auf meinem Gesicht schläft.Chelsea (über Charlie): Er hat irgendwo eine Konferenz.
Jake: Das bedeutet Poker oder Stripclub.
(Stille)
Jake: Poker, da bin ich ganz sicher. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.