6×22 – ??? | The Proton Resurgence

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Roland Deschain
    Mitglied

Sheldon and Leonard hire Professor Proton, the host of their favorite childhood TV show, to perform. Also, Howard and Bernadette run into trouble babysitting Raj’s dog

The Big Bang Theory – Episode 6.22 – The Proton Resurgence – Press Release | Spoilers

Roland Deschain
    Mitglied

Fand die Folge nicht so gut, gab nicht wirklich was zu Lachen.

Giuliana
    Mitglied

Das war leider nix. Eher peinlich als lustig /:)

Raj und sein Hund, das ist schon arg schräg. Gefällt mir überhaupt nicht.
    Von Howard und Bernadette als Hundesitter hat man ja leider nichts gesehen. Wer hatte Raj eigentlich angerufen, weil er seinen Hund gefunden hat? :-?

Die Einladung von Professor Proton war auch eher mühsam. Dafür konnte Penny eindrucksvoll die Vorurteile gegenüber Blondinen bestätigen.

Anonym
    Gast

Witziger Opener – aber das Spiel kenn ich. Danach kann’s immer noch scheiße werden – trotz dem coolen und awesomenen Doctor Proton. Sheldon war super aufgeregt, dass der Doktor zugesagt hatte und lies Leonard nicht schlafen. :p Ach wäre der Doktor schon am gleichen Tag gekommen. Cool wie Leonard Sheldon eine knallte – hörte aber nicht auf. :p Kenn den Typen nicht, also gibbet auch keinen Applaus. Doktor über Sheldon: „Is he dangerous?“ :p „Is the blonde girl really your girlfiend? Then you’re the genius.” :D Sheldon war aber auch creepy, wie er da saß und wie ein Gestörter grinste. „I’m awake right?“ So besonders war diese Storyline nun auch nicht. Wegen Penny zu Leonard: “What do you two talk about?” :D Nur Sex. :p Penny and the potato. #ugly# Ich will jetzt aber auch sofort wissen wie die Kartoffeluhr funktioniert zu mir. :-w :-w Jedenfalls war all das zu viel für Doktor Potato und er musste ins Krankenhaus. Bis dorthin nervte ihn Sheldon. Schade, hätte gerne noch gesehen wie Sheldon seinen Auftritt als Professor Plankton Junior hatte.

Raj sein doofer, schiarcher Hund geht mir auf den Zeiger. Das Vieh soll jetzt also von Howie und Bernie gebabysittet werden. /:) Das ist hoffentlich aber nicht Storyline #2? Hoffentlich nicht?! Man verlor den Hund – besser so. Hoffentlich kommt er nie wieder. :> „It turns you on when I sound like Raj?“ #ugly# Dieser Teil der Folge war zwar ziemlich kurz, aber absolut langweilig. „Kids are like pancakes. The first one’s always a throw away.“ Danke, jetzt fühl ich mich besser. :-L #cry# Raj hatte den Hund leider schon wieder gefunden.

Fazit: Folge war okay. Nebenhandlung lahm, Haupthandlung ganz nett, aber auch kein Bringer. Geht schon klar.

Kartoffeluhr – YouTube

So funktioniert das zu mir. aha.gif

Anonym
    Gast

Die Folge hat mir gefallen :D
    Vor allem aber auch nur wegen Sheldon und seinem Professor Proton, und wie er kleinkindmäßig an seinem Arsch klebt und Penny wieder ihre hohle Fragen stellt. Von diesem Nerdstuff bitte mehr :-)

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Vorallem Professor Proton und Sheldon waren richtig cool wie er sich wieder zum Kleinkind verwandelt hat.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.