6×23 – Denkmal | Landmarks

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Ted muss sich vor dem Denkmalschutzkomitee entscheiden, ob es sich beim heruntergekommenen Hotel Arcadian tatsächlich um ein Denkmal handelt. Als Architekt hält er es nicht für erhaltenswert, aber als Person ist er in einem heftigen Konflikt. Seine Freundin Zoey kämpft gegen den Abriss des Gebäudes, denn sie hat dort auch einen Teil ihrer Kindheit verbracht. Sein Kumpel Barney jedoch würde seinen Job verlieren, wenn das Arcadian ein Denkmal wäre. Wie wird sich Ted entscheiden?

Quelle: ProSieben

ClaireB
    Mitglied

Blöde Folge, hab nicht einmal gelacht. #hm#
    Aber wenn Zoey nun erstmal weg ist, bin ich trotzdem zufrieden. :p

Roland Deschain
    Mitglied

Sogar meine mündliche Prüfung heute war lustiger als diese Folge. /:)

John Newman
    Mitglied

Endlich scheint die Sache mit Zoey vorüber zu sein. Die Folge an sich war wenig witzig. Das Marshall seine Argumente gerne mit einem Reim unterlegt, gab dann noch höchstens Anlass zum Schmunzeln.

Also Ted weiß ja hoffentlich, was er da macht, denn er hätte seine Kinder Luke und Leia nennen können und das ist doch schon einmal was. :D

Das die den Löwenkopf gestohlen haben und der nun bei Barney im Zimmer hängt, ist auch noch ganz amüsant. =)

Noone
    Mitglied

Boah, diese fiese Schlampe. Holt das Tape doch noch raus. Falsche Schlange #8o#

Folge war langweilig. Musste vielleicht einmal schmunzeln, ansonsten wars gagtechnisch sehr mau.

paleiko
    Mitglied

Bin ich froh das Zoey endlich weg ist, holt die doch tatsächlich das Tape bei der Anhörung raus und ist nachher auch noch stink sauer….

Folge war kein Höhepunkt aber ganz in Ordnung, Zoey ist hoffentlich jetzt endlich weg!

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.