6×23 – Gute und böse Welt (Teil 2) | It’s a Bad, Bad, Bad, Bad World (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied

ich schreib mein posting über das komplette seasonfinale mal hier rein, ist mir jetzt zu mühsam das nach teil1 und teil2 zu trennen :p

überraschenderweise haben sich die autoren nochmal aufgerappelt und ein sogar ganz gutes staffelfinale zusammengebracht, das zwar stellenweise sehr in die länge gezogen wurde aber letzten endes doch unterhalten konnte.

die sache mit der bösen parallelwelt wa rjetzt nicht gerade der innovativste einfall aller zeiten aber doch ganz witzig, vor allem wie die spiegelbildr immer quasi dasselbe dachten und sagten =) vor allem der kampf der phoebes und paiges war ganz witzig :p

das leo letzten endes gideon ums eck bringt fand ich gut, wobei ich schon sehr seltsam fand das sich der super mächtige gideon kein bisschen gegen leo zur wehr setzt, das hätte man vielleicht schon noch anders aufbereiten können letzten endes war gideon doch angeblich einer der mächtigsten ältersten überhaupt.

barbas war wie schon in der letzten folge wo er vorkam eher nervig als sonst was, früher gefiel er mir irgendwie besser. wobei als demon of hope war er schon sehr unterhaltsam :p

das daryll jetzt auf „ich helf euch nicht“ macht, find ich irgendwie sinnlos und aufgesetzt aber gut irgendwas musste man mit diesem nebenchar auch machen,

tja und nun zum fazit von season6 #vertrag#

Als erstes fällt mir mal ein : ENDLICH AUS #mh# Ehrlich gesagt fällt mir auf die Schnelle keine zweite Serie ein wo der Qualitätsabstieg von einer Season zur Season so rapide passiert ist wie hier bei Charmed. Season 5 war sicher nicht die beste, aber si4e war spannend, mit witzigen Dialogen und unterhaltsam. Season 6 hingegen war stellenweise reinster Trash und die Hauptstory rund um Chris wurde leider viel zu oft einfach nur in den Hintergrund gedrängt. Die Charmed Ones sind zu herumalbernden Gören geworden die sich lieber die Fingernägel lackieren als gegen das Böse zu kämpfen und das soll auch noch die stärkste Bastion des Guten sein, na dann #nacht#

Meine These ist ja das Charmed den Abgang von Cole einfach nicht verkraftet hat. Denn es ist schon ein komischer Zufall das ausgerechnet in der ersten Season nach Cole auf einmal die Qualität den Bach runter geht. Sicher kann man jetzt sagen es gint andere Gründe, aber ich finde mit COle ist einfach einer der zentralsten Charaktere der Serie verloren gegangen der immer für Unterhaltung gesorgt hat. Nun fehlt er und stattdessen wird herumgeblödelt #sad#

Nach dieser Season muss ich ganz ehrlich sagen weiß ich nicht ob ich Charmed überhaupt weitergucken werde, mir ist es irgendwie fast schion zu Schade ums Geld DVDs zu kaufen bei denen ich mich dann langweilige, es gab einige Charmed Folgen in Season 6 wo ich nebenbei ganz andere Dinge gemacht habe und dann nur noch den Player abschaltete als endlich die Folge aus war :p Spricht nicht unbedingt für eine Serie, so was :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.