6×23 – Gute und böse Welt (Teil 2) | It’s a Bad, Bad, Bad, Bad World (Part 2)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Ehrlich gesagt fällt mir auf die Schnelle keine zweite Serie ein wo der Qualitätsabstieg von einer Season zur Season so rapide passiert ist wie hier bei Charmed.

Welche wird wohl die erste Serie sein? #pfeifen#

Quote:
    Meine These ist ja das Charmed den Abgang von Cole einfach nicht verkraftet hat. Denn es ist schon ein komischer Zufall das ausgerechnet in der ersten Season nach Cole auf einmal die Qualität den Bach runter geht. Sicher kann man jetzt sagen es gint andere Gründe, aber ich finde mit COle ist einfach einer der zentralsten Charaktere der Serie verloren gegangen der immer für Unterhaltung gesorgt hat. Nun fehlt er und stattdessen wird herumgeblödelt #sad#

Diese These unterstütze ich nicht. Cole war in Season 5 eine Witzfigur, der nur Phoebe hinterlief. Die Zeit für Cole war einfach gekommen. Ich finde Cole auch klasse, aber nach Season 4 war der nicht mehr brauchbar. Sehr schade um die Rolle. Da hätte man noch was rausholen können.

Quote:
    Nach dieser Season muss ich ganz ehrlich sagen weiß ich nicht ob ich Charmed überhaupt weitergucken werde, mir ist es irgendwie fast schion zu Schade ums Geld DVDs zu kaufen bei denen ich mich dann langweilige, es gab einige Charmed Folgen in Season 6 wo ich nebenbei ganz andere Dinge gemacht habe und dann nur noch den Player abschaltete als endlich die Folge aus war :p Spricht nicht unbedingt für eine Serie, so was :p

/:) Klar, Charmed ist nicht mehr das, was es mal war, das weiss ich auch. Das musste ich bei Season 8 erleben. Wenn ich dadran noch denke, könnte ich was an mich kriegen. Jedoch empfand ich den Qualitätsabfall bei Season 5 – 7 nicht so krass, keine Ahnung, wieso. Ich denke, ich habe mich damit abgefunden, dass Charmed oberfächlich wurde. Trotz des Qualitätsabfalls ist Season 7 meine Lieblingsseason Nr. 2. Season 7 ist besser als Season 6, aber kommt nicht an die früheren Seasons ran. Durch Season 8 musst du dich wirklich quälen, noch mehr als bei Season 6, aber ab 8×15 wirds wieder erträglich und die Serie kehrt in den letzten Episoden, besonders beim Finale zu ihren Wurzeln zurück.

Aber eine Serie mittendrin abzubrechen und das auch noch nach 6 Seasons, finde ich nicht okay. Smallville mag ich auch nicht mehr so sehr, wie früher, aber trotzdem schaue ich die Serie bis zum bitteren Ende. Also, du wirst Charmed fertig schauen, ob du nun willst oder nicht. :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.