6×23 – Hot Donna | My Wife

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313527
    Westheim
    Mitglied

    Gute Episode.

    Donna überraschte Eric mit ihren Zukunftsplänen. Sie will nach der Hochzeit mit ihm in Point Place bleiben und mietete für sich und ihn einen Wohnwagen. Rannte Donna mit dem Kopf gegen die Wand oder was? Ich kann nicht nachvollziehen, wieso Donna jetzt auf einmal in Point Place bleiben will. Ich kanns Erics Gefühlschaos bestens nachvollziehen. Donna redete doch immer davon Point Place schnellstmöglich zu verlassen und die Welt zu sehen. Und jetzt sowas? Unverständlich sowas. Eric hatte deswegen sogar einen Albtraum. Wie wird es nun weitergehen?

    Luke Wilson absolvierte einen überraschenden Gastauftritt. Allerdings musste ich mich die ganze Zeit fragen, wieso Casey in der Episode vorkam. Hatte das storymäßig irgendeinen Sinn?

    Die Sequenzen im Wohnwagen waren der absolute Brüller. Die sechs standen im Wohnwagen und hatten kaum Platz um sich zu bewegen. Dann musste Fez auch noch auf die Toilette und die anderen mussten was singen, damit er in Ruhe pinkeln konnte. Sehr amüsant.

    Der Junggesellinnenabschied war sehr lustig, besonders Kitty war super drauf. Dank Jackie kam sie auf die Idee, dass die Männer ja die Mandeln in die Beutel umfüllen können und schon verdonnerte sie ihren Mann und Bob dazu. Den Junggesellenabschied dagegen fand ich etwas langweilig.

    Quote:
    Hyde (to Eric): You smell pretty.
    Quote:
    Red: I had to buy a bottle of Mrs. Butterworth’s just so someone would smile at me.
    Quote:
    Eric: It’s a complex, emotional issue…
    Kelso: Hey! Phil Donahue! Live nudes here!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.