6×23 – Hot Donna | My Wife

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314201
    Westheim
    Mitglied

    Donna und Eric stehen kurz vor ihrer Hochzeit. Da darf ein Junggesellenabschied natürlich nicht fehlen. Während Kitty, Donna und Jackie sich im Stripclub amüsieren, kann Eric sich, der von seinen Freunden ebenfalls in einen Stripclub gebracht wurde, nicht wirklich entspannen. Donna hatte ihm nämlich kurz zuvor noch verkündet, dass sie einen Wohnwagen angemietet hat, indem sie mit Eric leben möchte. Des weiteren hat sie nun einen Vollzeitjob beim Radio angenommen, was bedeutet sie möchte gar nichts mehr auf das College gehen. All das macht Eric sehr zu schaffen, da es doch eigentlich schon immer Donna´s Traum war, Point Place zu verlassen, die Welt zu sehen und Karriere zu machen. Tja, ich bin mal gespannt, was nun geschehen wird. Ich glaube nicht, dass ein Wohnwagen wirklich Donna´s Traum ist.

    Kitty im Stripclub war wirklich einmalig. Sie ist ja ganz schön abgegangen. Davon hätte ich gerne noch mehr gesehen.
    Und der arme Red muss Zuhause sitzen, und Mandeln in Dekosäckchen packen und anschließend Schleifchen darum binden.

    Carsey Kelso ist auch wieder in der Stadt. Er hat hier und da seine Affären, und arbeitet im Stripclub. Ich fürchte ja, dass da noch etwas auf uns zukommen wird. Und es wird sicherlich nichts Gutes sein…

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.