- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. April 2007 um 20:53 Uhr #313566
Westheim
MitgliedStarkes Seasonfinale, aber konnte einige bisherige Seasonfinale bei weitem nicht übertreffen. Alles in allem war „The Seeker“ ein toller Abschluss der sechsten Season. Hier und da etwas schwächelnd, aber war trotzdem recht stark und konnte mich überzeugen. Die Vorfreude auf die siebte Season ist auf jeden Fall vorhanden.
Midge kehrte zurück! Ich staunte nicht schlecht, als Donna die Hintertür öffnete und es kaum fassen konnte, dass ihre Mutter vor ihr stand. Und natürlich waren die Jungs auch sehr begeistert, dass Midge wieder da war. Die Begrüßung war grandios, als Kelso Donna wegschubste und zu ihr noch sagte, dass Midge nicht nur für Donna da wäre. Da lachte ich mir einen schlapp. Unterhaltsam war auch das erste Aufeinandertreffen von Pam und Midge. Die absolute Krönung war das Frühstück mit Bob, Pam und Midge. Das war Unterhaltung auf dem höchsten Niveau, als Midge von Bob den Sirup wollte, aber Pam es nicht zuließ, dass Bob ihr den Sirup gab. Echt genial. Vielleicht gibt es doch noch ein Happy End zwischen Bob und Midge? Hoffentlich.
Donna war am Boden zerstört, nachdem Eric die Hochzeit platzen ließ. Sie redete mit ihrer Mutter darüber und sie meinte, sie soll Eric verzeihen, wenn sie ihn wirklich liebt. In der nächsten Nacht kletterte Eric durchs Fenster um mit Donna zu reden. Das Gespräch zwischen den beiden gefiel mir sehr gut und war recht intensiv. Donna dachte an Midges Worte und sagte Eric, dass sie am nächsten Morgen darüber reden werden. Sie ließ Eric in ihrem Bett schlafen. So wie es aussieht, verzieh Donna ihrem Freund, aber 100%ig ist das noch nicht. In Season 7 wird man mehr wissen. Mit diesem Ausgang der Story hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet und von daher fand ich ihn überraschend und sehr gut. Jetzt heisst es abwarten, wie Donna sich letztendlich entscheiden wird: Wird sie ihm verzeihen oder nicht?
Die größte Überraschung lieferte eindeutig die Storyline mit Hyde und seinem neuen Vater. Das war die beste Überraschung seit langem. Als Hyde im Krankenhaus lag, schaute Kitty in Hydes Akte und entdeckte etwas sehr Interessantes in der Geburtsurkunde. Der Mann, den alle für Hydes Vater hielten, war garnicht sein biologischer Vater, sondern ein gewisser William Barnett. Die Formans, Jackie und Hyde fuhren nach Milwaukee um William Barnett kennenzulernen. Dem Wartesaal nach zu urteilen scheint Hydes biologischer Vater ein reicher Mann zu sein. Jedoch bekam Hyde vorm entscheidenden Moment kalte Füße und ging.
Quote:Jackie: Oh, Steven, I heard what happened.
Hyde: And you brought me flowers?
Jackie: No, these are for me. My boyfriend fell off the water tower. So what, Donna, you’re alone, and you want me to be alone, too?Quote:Bob (walking in with Pam): Midge, what are you doing here?
Midge: I came to see donna. Who’s the amazon?
Bob: Oh, this is my, uh, friend.
Pam: „Friend“? I don’t think so. Hi, I’m Pam, the best thing that ever happened to him.
Midge: I’m Midge, the second best thing that ever happened to him.
Donna: Dad, I invited her to stay with us.
Jackie: Your mom is staying with us?
Donna: No, your mom is staying with us.
Jackie: What about my mom?
Donna: Well, that’s not my mom, that’s your mom.
Bob: I’m confused. Who am I sleeping with?Quote:Kelso: So Midge wanted you to pass the syrup… and Pam wouldn’t let you. That’s interesting.
Bob: What do you think it means?
Kelso: I think it means you got a shot at something only rock stars and professional athletes get.
Fez: Free passes to Disneyland?
Kelso: No, Fez, two ladies at the same time.
Fez: Ah, screw Disneyland. That’s a much better ride.Quote:Donna: I don’t know what to do, mom. I mean, I always thought Eric and I would be together, and he blew it.
Midge: Maybe you’ll work it out.
Donna: Well, I don’t want to work it out. I want to push his face in the dirt like we did when we were kids. You know what? I never should have stopped doing that.
Midge: Donna, just forgive him.
Donna: How? Give me one good reason.
Midge: Oh, honey, I can’t give you a rational reason. There probably isn’t one. But if you love him, and you don’t want to be without him, you have to forgive him. I was too hard headed to forgive your father, and I wish I had. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.