Zugegeben, von einem Staffelfinale hätte ich schon etwas mehr erwartet. Aber ich fand die Folge trotzdem ganz gut.
Midge ist wieder in Point Place. Nachdem Donna am Telefon so fertig war, entschied sie sich zu kommen und Donna beizustehen. Sehr schön. Und wie es scheint hat sie auch noch Gefühle für Bob. Sie rät Donna, Eric zu verzeihen, und nicht den gleichen Fehler wie sie selbst zu machen. Ich denke das könnte noch ein ganz interessanter Kampf zwischen Midge und Pam werden. Aber ich denke mal, dass Midge am Ende das Rennen machen wird. Donna nimmt sich den Rat ihrer Mom wohl sehr zu Herzen. Denn als Eric in der Nacht auftaucht und sich entschuldigt, darf er sich immerhin zu ihr ins Bett legen und bei ihr übernachten. Was nun aus den beiden wird, steht noch in den Sternen. Ich bin mal gespannt.
Kitty findet in Hyde´s Krankenakte seine Geburtsurkunde. Sie findet heraus, dass der Mann, den Hyde für seinen Dad hält, gar nicht sein richtiger Dad ist. Als sie Hyde damit konfrontiert, verlässt er erstmal den Raum. Später aber fahren sie alle gemeinsam nach Milwaukee, wo sie in einer großen und pompösen Empfangshalle warten, bis sie empfangen werden. Deutet also alles darauf hin, dass sein Vater ein reicher Mann ist. Leider geht Hyde, bevor er es herausfinden kann. Doch nicht so Kitty. Die macht sich auf den Weg zu seinem Dad. Auch hier werden wir auf die siebte und vorletzte Staffel warten müssen, um das Rätsel zu lösen.
Witzig fand ich ja Kitty, die den Hochzeitsgästen erklären musste, warum die Hochzeit ins Wasser fällt. Da sie nicht sagen wollte, dass Eric Donna hat sitzen lassen, erzählte sie einfach Eric sei schwul