6×25 – Altar Egos | Altar Egos

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Der große Tag der Hochzeit von Jackie und Fred rückt näher – und täglich werden die beiden noch nervöser. Sie scheinen tatsächlich Angst vor ihrer eigenen Entscheidung zu bekommen. Jackie sieht nur noch Geister und Einbrecher, und als sie eines Tages Dan um Hilfe bittet, ist Fred sich sicher: Jackie liebt eigentlich Dan! Er lässt sich zuerst nicht von dieser abwegigen Idee abbringen, doch Roseanne ergreift die Initiative und stellt die Dinge mal wieder klar…

Quelle: ProSieben

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Alles in allem ein rundes Staffelfinale. Jackie hat ihr Baby und ist jetzt auch endlich unter der Haube. Auch wenn die Hochzeit kurzfristig fast noch geplatzt wäre, weil Fred meinte, Jackie habe sich in Dan verliebt. Und das geile an der Sache war, dass Fred Dan solange die Story ins Hirn trichterte, bis der selbst glaubte, dass Jackie sich in ihn verliebt habe. Genial dann natürlich das kleine Schauspiel, welches Roseanne und Jackie vor Fred abzogen. So vonwegen Roseanne findet raus, dass Jackie ein Verhältnis mit Dan hat und so. Ich hab mich echt weggeschmissen vor Lachen =) Aber am Ende konnte ja alles aufgeklärt werden, und Jackie und Fred heirateten dann in trauter Familienzusammengehörigkeit im Conner´schen Wohnzimmer.

Kim72
    Mitglied

Soo, Jackie ist nun endlich mit Fred verheiratet..wurde ja auch Zeit.

Natürlich geht es nicht ohne Komplokationen ab..Fred bildet sich ein, dass Jackie in Dan verliebt ist und will die Hochzeit absagen.

Aber am Ende wird alles gut.

Ein schönes Finale..mal schauen, wie es weiter geht.

paleiko
    Mitglied

Ganz nettes Finale.

Jackie ist nun endlich mit Fred verheiratet zwischenzeitlich bildet dieser sich ein das Jackie in Dan verliebt sei.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.