- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
22. April 2009 um 16:38 Uhr #326561ClaireBMitglied
Als Ziva nach Hause kommt, sieht sie Tony und Rivkin verletzt am Boden liegen. Tony hat seinen Gegner in Notwehr angeschossen, und kurz darauf stirbt Rivkin. Nachdem Zivas Wohnung in Washington in Folge einer Explosion ausgebrannt ist, fliegt Vance mit Gibbs, Ziva und Tony nach Tel Aviv, wo man mit dem Mossad in Sachen Terrorbekämpfung zusammenarbeiten will … Doch Ziva fühlt sich von ihrem Vater, Tony und dem Mossad verraten. Sie kann Tony nicht verzeihen ?
Quelle: Sat1
20. Mai 2009 um 12:08 Uhr #369576soccergirlMitgliedMhh also bis auf die letzte Szene hat mich das Finale jetzt nicht wirklich umgerißen
Ziva ist jetzt also nicht mehr Teil von NCIS, und wird anstatt für den Mossad zu arbeiten gefoltert, damit sie wertvolle Informationen über den NCIS preisgibt
Und Vence hat auch noch ein kleinen Ass im Ärmerl. Er weiß das mit Arie und lässt Gibbs verstehen, dass Ziva eventuell sogar drauf angesetzt worden ist ihn zu töten um Gibbs vertrauen zu gewinnen
26. Mai 2009 um 16:51 Uhr #369892Adrian MonkMitgliedWar jetzt sicherlich kein sehr spektakuläres Finale, wobei das Ende ja dann doch richtig geil war. Ziva wird also gefoltert, um Informationen über NCIS zu verraten. Der Vater ist ja schon hammerhart #8o#
Ansonsten waren die einzelnen Konfrontationen zwischen Ziva/Tony, Tony/Eli David richtig klasse. Da ging es ja richtig ab. Schade, dass Ziva Tony nicht vertraut, nach ein paar Jahren müsste man dazu doch schon in der Lage sein…
(Gibbs picks up phone)
Gibbs: Yeah, Gibbs.
McGee: Hey boss, how’s Tel Aviv?
Abby: Forget Tel Aviv, how’s Tony? How’s Ziva? Are they talking yet?
Gibbs: They’re fine Abby.
Abby: I take that as a no. So how’s Israel?
(McGee glares at Abby)
Abby: What? he said they’re fine.
(starts talking to Gibbs again)
Abby: It’s magical right? I mean, I’ve been wanting to go there for years, it’s like third on my list. Galapagos Island and of course, Dollywood.McGee: Gives a whole new meaning to fried hard-drive, huh?
(McGee chuckles, Abby stares at him)
Abby: How many times have you told that joke today?
McGee: None! (Abby gives him a look) Maybe once or twice.
Abby: Newsflash McGee, now is not the time for haha’s, ok?
McGee: Sorry.Eli: Ziva. (he kisses Ziva on both cheeks) When did you start wearing so much make-up?
Ziva: Nice to see you too.
(Eli looks at watch)
Eli: The traffic, I wasn’t expecting you for another hour.
Ziva: I drove.
Eli: Enough said.21. November 2009 um 15:03 Uhr #379438GiulianaMitgliedFür das Finale fand ich die Folge schon ein wenig schwach.
Das Hin und Her zwischen den Geheimdiensten war furchtbar nervig. Zivas Vater ist ein totales Ekel. Vance war in diesen Situationen auch nicht sympathischer /
Dass Ziva hin und her gerissen ist, was Tonys Aussagen angeht, kann ich gut verstehen. Ich denke im Grunde weiß sie, dass Tony die Wahrheit sagt. Auf der anderen Seite kennt sie Michael seit ihrer Kindheit…..
Komisch fand ich noch das Ende. Ziva wird gefoltert, weil sie Geheimnisse über den NCIS preisgeben sollen.
Ich dachte sie arbeitet für den Mossad Wird sie jetzt gefoltert, weil ihr Vater das befohlen hat? Oder hat ein anderer Geheimdienst sie geschnappt, um an die Infos zu kommen? #hm#15. Januar 2010 um 13:43 Uhr #382375McDermottMitgliedAus dem Cliffhanger der letzten Folge hätte man noch mehr machen können. Die Folge war im Grunde genommen eher mittelmäßig. Recht gut wurden die Verhandlungen mit den Geheimdiensten rüber gebracht. Ansonsten war ich eher enttäuscht.
Doch das Ende hat mich schon überrascht. Zivas Vater ist zwar nie wie ein Engel rüber gekommen, doch das er seine Tochter foltert, um an Informationen über den NCIS zu kommen, ist schon ein wenig merkwürdig. Nun bin ich auf Season 7 gespannt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.