- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
24. August 2005 um 21:39 Uhr #257624BuffyfighterMitglied
So das ist doch schon mal ein verdammt gelungener Staffelstart. #mh# #mh# Alles ist drin und mittendrin natürlich Buffy. Klasse.
Heißt der neue Direktor wirklich Robin Wood oder habe ich mich da verhört? Denn wenn nicht, ist es nur Zufall dass der Name sich auf Robin Hood reimt?
Der Direktor, ich weiss noch nicht was ich von ihm halten soll. Sehr jung, aber wollte wohl keiner die Stelle in Sunnydale haben. Zumindest gibt er Buffy direkt mal einen Job, was ja schon sehr interessant ist. Plant er was? Wenn ja, was? Aber vielleicht mache ich mir auch nur zu viele Gedanken und er ist einfach nur ein Direktor. Mal schauen.
Spike, er sieht ja besser den je aus, aber auch niedergeschlagener den je. Tja, irgendwie weiss ich immer noch nicht, ob er nicht doch die Seele wiederhaben wollte, als er zu diesem komischen Unterwelttyp ging. Der ehemalige Bürgermeister sagte ja so was wie „Dachtest du, du kriegst deine Seele zurück und alles ist in Butter?“ Das klingt schon so, als ob Spike die Seele wiederhaben wollte. Aber sind das nur Einbildungen gewesen von Spike, die vielen vielen verschiedenen Personen oder ist das ein neuer Gegner für Buffy, der sich noch nicht komplett offenbart hat? Der Schluss lässt mich noch etwas rätseln, was das alles zu bedeuten hat.
Auf jedenfall sieht Spike sehr scharf aus. #rot# #rot# Und Buffy sah die Veränderung und wird hoffentlich erkennen, das Spike nimmer mehr böse ist und sie zu Spike zurückkehren wird. [-o< [-o< Tja, wer hat die Bösengeister heraufbeschwören? Wer hat die Macht dazu? Da fallen mir pauschal nur Anya und ihre geliebten Rachedämonen Freunde ein. Aber stecken sie wirklich dahinter? Ich glaube es nicht, aber wer dann? Zum Glück hat Xander dem Spuck ein ende bereitet, in dem er den Talisman zerbrach. Der jenige, der den Talisman erschuf, wird Buffy bestimmt nicht zum letzten Mal in Bedrängnis gebracht haben. Mal schauen wie es da weitergeht. Der Anfang war sehr gelungen, als Buffy Dawn eine Übungsstunde gab, wie man Vampire jagt. Sehr interessant gewesen. Giles ist weiterhin dabei, hoffe für immer. [-o< [-o< [-o< Wobei er leider nur als Special Guest Star geführt wird und nicht im Vorspann ist. #cry# #cry# Und Willow ist bei ihm in England. Sie macht mir angst, wenn sie sagt das der Höllenschlund sich öffnen wird. Hoffe sie irrt sich. Aber kann sich eine Hexe irren?
Willow versucht in England den Umgang mit ihrer Magie zu erlernen, den richtigen Umgang. Auch haben wir erfahren, dass die Magie nun ein Teil von Willow ist und dass die anderen Hexen Angst vor ihr haben. Verständlich, nachdem was am ende von Staffel 6 passierte. Was halt sehr interessant war, das es nun keine Sucht oder gar ein Hobby mehr ist, sondern die Zauberkraft IN Willow ist. Recht interessant wie ich finde, damit dürften weitere Zaubereien nichts mehr im Wege stehen, wobei Willow gar nicht mehr Zaubern möchte.Steht Anya kurz vorm Rauswurf aus dem Rachedämon dingsda? Es kam mir so vor, als ihre Freundin (Wie heißt die eigentlich?) mit ihr darüber sprach, das sie zu weich wäre und eine neue Bedrohung die noch älter wäre als alt (geiler Spruch, wie ich finde) auf sie zukäme.
Mal schauen wie es mit Anya weitergeht.Und was hat es mit der Verfolgungsjagd in Istanbul auf sich? Warum wurde die Frau verfolgt und wohl auch getötet? Das kann ich so ganz und gar nicht einordnen. #vertrag# #vertrag#
Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 4 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Gelungener Staffelauftakt, wo vieles angedeutet wird, aber noch nichts wirklich verraten wird. #motz# #motz#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.