7×01 – Der Trauzeuge | The Best Man

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen, vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles, um seinen hysterischen Freund zu beruhigen. Es gelingt ihm, denn bald schwelgen sie in Erinnerungen an die äußerst turbulente Hochzeit von Punchy. Das Highlight auf der Hochzeit: Marshall und Lily geben ihre Schwangerschaft bekannt.

Quelle: ProSieben

Serien_Fr34k
    Mitglied

Habe grade die ersten Bilder gefunden :D

HIMYM Staffel 7

Roland Deschain
    Mitglied

„Man, we are not even close to the end.“ #sad# (Obwohl Duckie Tie ja schon wieder in 7×03 kommt.)

War nicht wirklich gut, einzig wie Marshall dann wirklich die Hochzeit ruinierte war nett. Ansonsten viel zu viel Baby-Gelabere und Robin/Barney-Gekotze. Die Musik-Nummer war ganz okay, wie hieß der Song nach dem „1, 2, 3“?

Noone
    Mitglied

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut. Kein Überflieger, aber hatte seine guten Momente.
    Sehr cool z.B. die ganze Ted-Toast-Sache :D Das mit Robins Truth Voice fand ich allerdings dämlich, zumal ich Furzgags auch einfach nicht lustig finde. Die Tanzeinlage war cool und auch ganz klasse, als dann Norah anruft und Robin eigentlich zu Barney ihre Gefühle darlegt, er aber denkt, sie hilft ihm, Norah rumzukriegen. Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass die Hochzeit die von Barney und Robin sein wird.
    Etwas enttäuschend war dann die Auflösung, inwiefern Marshall die Hochzeit ruiniert hat. Da hab ich irgendwie was besseres erwartet.

Roland Deschain;477207 wrote:
    wie hieß der Song nach dem „1, 2, 3“?

Das ist der gleiche Song wie vor dem „1,2,3“, das gehörte zum Song ;)
    „Groove is in the Heart“ von Deee-lite. #hallo#

ClaireB
    Mitglied

:D

Schmosby the Remix (Classic) – YouTube

War ganz okay, allerdings wieder kaum witzig. Gut war noch, wie Marshall die Hochzeit ruinierte und die Tanznummer war auch Sahne. #mh#

Bin mal gespannt auf die Entenkrawatte. :p

Noone
    Mitglied

Haha, sehr geil. Die Extended Version quasi. Fand das schon in der Folge cool #hallo#

Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;477213 wrote:
    Roland Deschain;477207 wrote:
    wie hieß der Song nach dem „1, 2, 3“?

Das ist der gleiche Song wie vor dem „1,2,3“, das gehörte zum Song ;)
    „Groove is in the Heart“ von Deee-lite. #hallo#

Fielen Dang.

Best. :D

M4x
    Mitglied

Gab schon schlechtere erste Folgen in einer neuen Season ;)

Ich fand Lily am Ende echt geil:

Quote:
    You really wanna go with that tie?
    steffi 86
    Mitglied

Also ich vermute ja er will Norah heiraten und entscheidt sich dann im letzten Moment auf Grund diese „Krawatten“ Debatte und Lillys Spruch doch für Robin.

Und ich befürchte, wir werden es frühstens in der letzten Folge dieser Staffel erfahren. *grummel*

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich hab irgendwo in Season 3 aufgehört zu schauen. Ab und an mal, wenn ich zufällig reingezappt habe, bin ich hängen geblieben, aber sonst hab ich eigentlich nie mehr geschaut. Keine Ahnung warum ich heute eingeschalten habe, aber ich fands gut. Auch wenn ich keinerlei Hintergründe mehr kenne.

Barney will heiraten? Wen denn nur? Hm, hat mir als der coole Checker eigentlich immer am besten von allen gefallen. Geil ja auch seine Umfrage an den Hochzeitstischen =)

Das Video mit Teds zusammen geschnittenen Hochzeitsreden war cool :p Viel cooler aber die Tanzeinlage von Robin und Barney. Das war echt genial. Und dann will Robin Barney ihre Liebe gestehen (die waren mal ein Paar?), als plötzlich eine Nora anruft. Schade irgendwie :-?
    Und Lilly ist schwanger. Ui, freut mich aber für die beiden. Eigentlich wollen sie es geheim halten. Marshall trinkt zu diesem Zwecke sogar die ganzen Kurzen für Lilly. Doch nachdem mehr und mehr Babys auf der Hochzeit auftauchen, können die Zwei die Neuigkeit nicht mehr für sich behalten -> Gruppenkuscheln :p

Ich werd wohl dran bleiben #vertrag#

paleiko
    Mitglied

Fand die Folge ganz cool.

Höhepunkt war natürlich Marshall als er die Hochzeit runinierte und Lilly mit dem Spruch du willst wirklich die Krawatte nehmen war auch geil.

Wen er nun letztentlich heiraten wird werden wir warscheinlich erst in der letzten Folge wirklich erfahren, mal schauen. Ich habe es am Anfang der letzten Staffel gesagt und mach es wieder es wird Robin sein!

Nethyae
    Mitglied

Warum hat der Vater der Braut eigentlich so extrem reagiert?
    Klar hasst er Punchy, aber da die beiden nunmal heiraten hätte er sich doch denken können dass irgendwann ein Kind kommt.
    Deswegen finde ich es etwas komisch dass er ihn plötzlich als „Stück Dreck“ bezeichnet, nur weil er seine Ehefrau geschwängert hat…:-?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.