7×01 – Femme Fatal | Hey, Look Me Over

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Beim Aufräumen findet Rose ein Foto, dass ihren letzten Ehemannes Charlie zusammen mit Blanche im Bett zeigt. Rose ist am Boden zerstört und spricht kein Wort mehr mit ihrer „früheren“ Freundin. Zu ihrer Verteidigung holt Blanche das dicke Buch heraus, in dem sie sorgfältig alle Männer vermerkt hat, mit denen sie je in ihrem Leben Sex hatte. Die Eintragungen zeigen, dass sie in jener Nacht mit einem Kaufmann namens Chuck geschlafen hat. Anscheinend war dieser in Wirklichkeit Roses Ehemann. Trotzdem herrscht weiter dicke Luft zwischen den beiden.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Das mit den Initialen von Blanche war schon schlecht gemacht, also in der Übersetzung. Ich meine, selbst in den frühen 90ern wussten sogar ARD-Zuschauer, was „BED“ heißt … /:) /:)

Rose: Ich hatte Charlie ein paar Morgen Land von unseren Ersparnissen gekauft. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen, als es geliefert wurde.

Sophia: Ich geh mir einen Kaffee machen.
    Blanche: Für mich bitte auch einen.
    Rose: Für mich bitte auch!
    Sophia: Die Älteste vom Indianerstamm muss die Jüngeren bedienen – wenn eure Bäuche voll sind, steig ich auf den Berg und lass mich von den Wölfen fressen!

Dorothy (über Sophia): Sieh dir die Frau an – sie ist Hunderte von Jahren alt! Ihr Alter muss radiologisch ermittelt werden!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.