7×01 – Machtpoker | Coefficient of Drag

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Nachdem Shane gerade noch verhindern konnte, dass Mackeys Familie von einem armenischen Auftragskiller ermordet wird, heuert Mackey Ex-Polizist Ray Carlson als Bodyguard an. Um seinen Job zu retten, will Mackey Immobilienmakler Cruz Pezuela erpressen. Aceveda soll ihm dabei behilflich sein.

Quelle: AXN

floppy
    Mitglied

Unspektakulärer Auftakt, denn noch wahrlich eine Gute Folge #hallo#

Der Anfang #argh#
    Schon kommt nach hause und findet Mara gefesselt vor und dann wird er erstmal von Vic und Ronny zusammengeschlagen. Also da dachte ich echt Vic drückt ab. Doch Shane konnte sich nochmal rechtzeitig erklären, Vic blieb aber trotzdem Skeptisch und will der anschuldigung an die Armenier erstmal nachgehen. Vic und ronny suchen nun also Zadofian, genau wie Shane der von den armenier im Knast den Auftrag bekommt Zadofian zuerst zu finden. Doch Ronny und Vic waren schneller und erschießen ihn dann nach dem sie die Nummer von Diro bekommen hatten. Shane kriegt das mit und hackt Zadofian danach die Füße ab, damit es nach Armenischer vergeltung aussieht :-? Vic schützt seine Famile (mal wieder) durch einen Leibwächter und erzählt ihnen (mal wieder) nichts von der Gefahr, ob das so Klug war #hm# Denn Am ende rennt Corinne zu Mara (#roll#) Die dann natürlich über die Armenier sache quatschen muss und Cassidy lauscht auch noch X-( Ohje, das gibt Stress für Vic. Und dabei scheint die ganze Situation doch erstmal geklärt, denn Shane lügt den Knast-Armenier an und sagt die Mexicaner bandeln mit Diro an und nur er kennt die mexis gut, so das er an Bord bleibt und Vic’s Familie geschützt ist. Vic hingegen erpresst pezuela, der daraufhin Vic’s Anhörung auf 30 Tage hinausschiebt #mh# Vic’s Blick war unbezahlbar =) Somit bleibt er noch mindestens 30 tage im Amt ##um## Und pezuela erzählt er die Armenier hätten die Unterlagen, so werden da wohl bald ein paar Köpfe rollen auf seiten der Armenier und der mexicaner :D Und Acaveda und Vic wollen Pezuela runieren mit den Unterlagen :-? Mal sehen wie das ausgeht…

Dutch wollt einen Alten Fall von Billings wieder auf, der mit seiner klage auch noch durchzukommen scheint #hm# =)
    Und wie er dann da mit der Fetten Sonnenbrille ankam =) Billings ist mal echt so ein Trottel, denn Dutch und Claudette legen ihn rein und am ende muss er die Klage zurückziehen und wieder anfangen zu Arbeiten :D Und seine Automaten müssen auch weg :D

Was gab’s noch?
    – Ronny wird Chef vom Strike Team #hallo# Sehr gut, hat sich ronny auch verdient :-) Ich denke das sieht Vic auch genauso.. Und wo war eigentlich Hiatt?

Stampede
    Mitglied

@floppy 499760 wrote:

Vic schützt seine Famile (mal wieder) durch einen Leibwächter und erzählt ihnen (mal wieder) nichts von der Gefahr, ob das so Klug war #hm# [/quote]
    Naja, warum sie unnötig beunruhigen?

@floppy 499760 wrote:

da wohl bald ein paar Köpfe rollen auf seiten der Armenier und der mexicaner :D [/quote]
    Oder Füße :D

@floppy 499760 wrote:

Und wie er dann da mit der Fetten Sonnenbrille ankam =) Billings ist mal echt so ein Trottel, denn Dutch und Claudette legen ihn rein und am ende muss er die Klage zurückziehen und wieder anfangen zu Arbeiten :D Und seine Automaten müssen auch weg :D [/quote]
    Billings… der Typ ist echt der Knaller :D

@floppy 499760 wrote:

Was gab’s noch?
    Und wo war eigentlich Hiatt?

Who cares? :D

floppy
    Mitglied

@Stampede 499978 wrote:

@floppy 499760 wrote:

Vic schützt seine Famile (mal wieder) durch einen Leibwächter und erzählt ihnen (mal wieder) nichts von der Gefahr, ob das so Klug war #hm#

Naja, warum sie unnötig beunruhigen?

Wieso unnötig, seine Familie ist doch schon wirklich in Gefahr. Und ausserdem findet Corinne das doch eh raus, sollte er doch Langsam wissen :p

@Stampede 499978 wrote:

@floppy 499760 wrote:

da wohl bald ein paar Köpfe rollen auf seiten der Armenier und der mexicaner :D

Oder Füße :D

=)=)=)

@Stampede 499978 wrote:

@floppy 499760 wrote:

Und wie er dann da mit der Fetten Sonnenbrille ankam =) Billings ist mal echt so ein Trottel, denn Dutch und Claudette legen ihn rein und am ende muss er die Klage zurückziehen und wieder anfangen zu Arbeiten :D Und seine Automaten müssen auch weg :D

[ATTACH=CONFIG]19071[/ATTACH] :D😀

@Stampede 499978 wrote:

@floppy 499760 wrote:

Was gab’s noch?
    Und wo war eigentlich Hiatt?

Who cares? :D

Wo du recht hast :D

Stampede
    Mitglied

@floppy 499989 wrote:

@Stampede 499978 wrote:

@floppy 499760 wrote:

[ATTACH=CONFIG]19071[/ATTACH] :D😀
    [/quote]
    Yeah =)

Anonym
    Gast

Für sich gesehen war die Folge mehr als nur ok, trotzdem bin ich etwas enttäuscht darüber das es von den Themen her doch so stark an die 6. Staffel anschließt.

Die letzten Folgen eben jener 6. Staffel haben mir nämlich überhaupt nicht zugesagt. Habe deshalb irgendwie die Befürchtung das auch Staffel 7 die erste Zeit nicht ganz so meinen Geschmack treffen wird. Da diese Armenier-Geschichte sowie das ganze Erpressungsding mit Pesuela (oder wie auch immer der heißt) mich nicht wirklich vom Hocker reißt.

Auch das sie weiterhin Billings und Dutch für diese Witzfälle nutzen mag ich nicht, gerade für Dutch könnte man soviel bessere Storys erzählen. Wie er Jagd auf Vic und das „Rest-Strike-Team“ macht oder so. :-?

Am Ende der Folge machen Shane und Vic also wieder gemeinsame Sache zumindest oberflächlich. Noch dazu hecken jetzt auch Mara und Corinne noch irgendwas aus. Das kann ja nochwas werden. #hallo#

paleiko
    Mitglied

Durchaus gute Folge aber ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von der ganze Armenier Sache halten soll.

Irgendwie reißt mich diese ganze Armenier Sache nicht wirklich vom Hocker.
    Aber vielleicht wird das ja jetzt besser wo sie sie gegeneinander aufspielen.
    Vic versucht nun Pesuela zu erpressen, weiß nicht ob das wirklich der richtige Weg ist.
    Jedenfalls bekommt er jetzt einen Aufschub von 30 Tagen wo er seine Marke ersteinmal behalten kann.

Die Billings Story ist einfach nur billig…
    Ich hoffe wirklich das sich dies nicht weiter hinzieht.
    Mitlerweile nervt er einfach nur noch.

Zu guter letzt machen Shane & Vic wieder gemeinsame Sache obwohl es nur oberflächlich ist.
    Zusätzllich machen Mara & Corinne jetzt was gemeinsam, na das kann ja eigentlich garnicht gut gehen.

Anonym
    Gast

Ganz guter Auftakt ins Finale.
    Shane und Vic/Ronnie … das wird nicht gut ausgehen. Ronnie nietet einen von Shanes Aufgaben um, dann hackt Shane schnell die Füße ab, damit es nach den Armeniern von der Potente aussieht. Vic konnte auch Shanes Angaben bzgl. Corrine und den Kindern überprüfen, da hat er ja zumindest die Wahrheit gesagt.

Vics Anhörung wurde auch um 30 Tage verschoben, weil einer in der Jury krank geworden ist. Vic hat aber auch immer wieder Schwein. Auch wenn er sich sein Glück natürlich meistens selbst macht.

Und Billings war ja auch mal wieder der Knaller =) Da ist er seine Klage direkt mal wieder los, weil er in dem alten Fall zu Höchstformen aufgelaufen ist. Tja, da Dutch ja dann wieder seinen Lieblingspartner an seiner Seite :D :D

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.