7×01 – Machtpoker | Coefficient of Drag

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Klasse Folge!

Also ich fang mal bei Billings an …. das war ja supergeil =)
    Dutch & Claudette rollen einen alten Fall wieder auf und da Billings dran gearbeitet hat, soll er helfen. (Sein Kommentar über die schwarze war geil :
    „Great rack“ :D :D Und dann glotzt der Dutch ganz unauffälig beim Verhör von der Alten auf die Riesentitten :>
    Billings mit seiner Brille und seinen Geschichten über den Gedächtnisverlust waren so genial, aber der Idiot bringt am Ende die Frau mitm großen Vorbau ja zum Reden, allerdings beweist er damit, dass keine seiner angeblichen Verletzungen der Wahrheit entsprechen und das wurde natürlich alles auf Band aufgenommen …. :p

Die Cops stürmen ja auch son Laden mit ner heftigen Schiesserei und Vic fährt dann einfach ma mitm Auto in den Laden und somit können die verhaftet werden #hallo# Allerdings wird Danny später von nem Typen da überfallen und wird fast erstickt und das nur, weil irgendjemand den Raum nicht ordentlich abgesichert hat.
    Und Danny will ja herausfinden, wer es war und dann will sie dafür sorgen, dass derjenige ihren/seinen Job verliert.
    Ich denke ja, dass es Tina war.

Naja und das Wichtigste natürlich:

Shane <> Vic <> Armenier

Der Anfang war schon super, als Shane nach Hause kommt und Mara (die Puta) gefesselt aufn Sofa liegt und Vic und Ronnie ihn überwältigen.
    Shane erzählt den Beiden dann „die Wahrheit“ allerdings verschweigt er ihnen, dass er den Armeniern das mitm Moneytrain erzählt hat. Und Beweisen konnten es Vic und Ronnie net.
    Jedenfalls machen Vic und Ronnie dann Zadofian ausfindig.
    Shane sucht ebenfalls nach Zadofian, denn durch ihn hätte er an Diro rankommen können, allerdings kommt er ein bisschen zu spät und kann sich gerade noch so vor Vic und Ronnie verstecken.
    Ich fand die Szene saugut
    Ronnie tötet Zadofian nachdem er die Handynummer von Diro hat, damit können sie sie nun ausfindig machen.Vic macht sich ja auch Sorgen um Ronnie, weil er das Erste mal nen Mord begangen hat (für Vic!!), aber der scheints ja ganz gut wegzustecken :-?

Achja, nachdem Ronnie Zadofian getötet hat, kam Shane mitm Beil und hat den Armenier die Füße abgehackt #devil2#
    Damit konnte er dann seinen Armenier im Knast ne tolle Story verkaufen …

Und dann am Ende hatte ich ne Gänsehaut.
    Die Musik war SUPER!!! und dann Vic, als er meinte, sie sollen Shane nun das Gefühl geben, dass alles wieder wie früher wird.
    Der Blick dabei, der schrie ja nach : “ Wenn die Sache vorbei ist, werd ich Shane killen“

Schade, dass bald eine der Besten Serien zu Ende sein wird #cry# #cry# #cry# #cry#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.