7×01 Rachsucht | Second Chances

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Ginger
    Mitglied

Das war also der „heiße“ Auftakt der langerwarteten siebten (und vorletzten) Staffel.

Rob/Matt ist wieder da. Nachdem sein Fall verhandelt wurde ist er nicht länger im Zeugenschutzprogramm. Und da er Jodi noch immer zu lieben scheint ist er zu ihr zurück gekommen. Doch die hat ihren Endlosstreit mit Riley beendet und die beiden kommen sich näher. Nun kämpfen die beiden Jungs wie Hähne um Jodi, was durchaus Unterhaltungswert hat =)

Taylor scheint länger zu bleiben (ist jetzt auch im Maincast). Zuerst klaut sie Geld und Stevies Auto, doch dann entscheidet sie sich doch zu bleiben (und das gerade rechtzeitig um beim Löschen des Brandes zu helfen). Ich bin gespannt was da noch kommt, ich glaube mit dem Mädchen wird es so schnell nicht langweilig :p

Stevie und Alex reden immerhin wieder miteinander auch wenn die Stimmung zwischen den beiden noch ziemlich abgekühlt ist. Alex sagt Stevie auch nichts von seinem Abkommen mit Bryce. Aber der Schluss war ja immerhin ziemlich versöhnlich.

Was ich doof finde ist, dass man durch den Trailer gespoilert wird, denn da ist Kate noch im Maincast und so ist klar, dass sie wieder zurück kommen wird.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.