- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. September 2013 um 16:22 Uhr #337590
ClaireB
MitgliedWith Leonard away, Sheldon and Penny spend quality time together sharing intimate secrets. Also, Wolowitz helps Raj get over his ex-girlfriend.
Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows27. September 2013 um 15:04 Uhr #477098Anonym
GastJa, der Opener hatte es alles: Wie in Staffel 6 am Anfang ist nun Leonard auf einem Schiff unterwegs. Dort wurde er von Sheldon angerufen, der wissen musste ob sein Kollege die Back To The Future 2 und 3 Discs vertauscht hatte. #ugly# Leonard gerade auf dem Schiff mit hohem Wellengang wurde am Ende von einer Krake gepackt – war alles nur ein Traum, aber sehr witzig. Ab zu Penny, die immer so heiße Nachtoutfits hat^^, und dann ab in ihr Schlafzimmer…für sie blieb nur die Couch. :p Ja, so einfach kann es sein, gäbe es nicht noch einen ganzen Anhang von Charakteren. Da Amy unterwegs war, gab es endlich wieder Shenny Zeit. #mh# „Welcome to the exciting world of 3D chess.“ Einziges 3D was zählt. „You’re an emotionless robot.“ Zugeben Lenonard zu vermissen kann Sheldon eh nur indirekt. LOL, der haarige Leonard auf seinem Schiff, geile Schiffparty.
„Best time of my life.“ :p „Whenever we see an iceberg we take a shot.“ Na Gott sei Dank nur ein Spiel. #ugly# Leonard also weg, könnte Sheldon was mit Penny anfangen und dann AFF aus der Serie schreiben. :> Penny wird wohl in S7 zur Alkoholikerin. Penny’s Oben Ohne Filmerfahrung in „Serial Apist.“ #ugly# Das will ich sehen. Nein MUSS.
Die Jungs kannten ihn schon seit sie Penny kennen. :p Sheldon’s persönliche Enthüllung ist das Youtube Ratingssystem, welches ihm mit Sternen besser gefiel, was er aber nicht sagt (aber Recht hat er). :p Look, Penny’s hugging Sheldon.
Ja und auch wenn der Apist Clip witzig war, topless war da gar nix. :-w
„Everything I say is true“ – Sheldon und seine Dick Solomon Ehrlichkeit.
„Would you stop it?!“ Raj soll mir bloß mit der blöden Lucy weggehen, das war komplett unlustig und sie taucht hoffentlich nie wieder auf. Wann genau Raj eigentlich geheilt wurde und mit Frauen sprechen kann hab ich verpasst. Irgendwie muss ich knallhart sagen, Raj aus der Serie wäre mir fast lieber als Raj mit Freundin. Weil dann fehlen nur noch Hochzeit und Kinder. Also wenn ich wählen müsste, als Subcharakter kann Raj natürlich bleiben, doch ein 70s Fez wird er nicht mehr. Vielleicht wird ja Mrs. Davis (wobei das auf einen Ehemann schließen lässt^^ – der aber sie verlassen hat) aka Regina King die holde Dame.
Nein, wird nix, Raj laberte wie klar war Mist von untreuen Pinguinen. „It was better when you couldn’t talk to women.“ TRUE. Vielleicht geht ja doch was zwischen der reifen Frau Davis und dem Loser-Rinderinder Raj. „I think we had a moment.“
Ach fuck. Da denkt man Amy is out of town heißt out of series, und dann telefoniert sie mit Bernadette, die mit der Schlümpfenstimme. /
#roll# „I could do better than Sheldon.“ Absolut. Und noch besser nicht vor der Kamera. Naja, harmloses Geplänkel, wenige Minuten, von daher keine Tragik.
Fazit: Sehr angenehmer und amüsanter Auftakt in Staffel 7. Amy und Bernadette und somit der Weiberkram neutralisiert, Sheldon + Penny im Zentrum, etwas Raj, Howard und Leonard – war gut verteilt.
11. Dezember 2013 um 18:39 Uhr #480284Giuliana
MitgliedDie erste Folge war eigentlich ganz in Ordnung.
Am besten haben mir Sheldon und Penny gefallen
Die Kombi ist eigentlich immer gut, auch wenn es da in der Vergangenheit schon bessere Szenen gab. Beide vermissen Leonard und verbringen deshalb etwas Zeit miteinander. Leonard scheint seine Freunde dagegen gar nicht so sehr zu vermissen, er ist auf einem Party-Boot gelandet
Rajs Flirtversuche waren eher katastrophal /
Lustig auch eher weniger. Am Ende hat er zwar noch ganz gut die Kurve gekriegt, aber alles eher so mittelmäßig. Ich hoffe er ist jetzt nicht noch länger hinter der armen Mrs. Davis her.
Amy und Bernadette verbringen zum ersten Mal Zeit nur zu zweit miteinander. Nachdem das Gespräch aber auf Sheldon und Howard kommt, entwickelt sich ein ziemlich alberner Streit. Nur bedingt sehenswert #hm#
9. Juni 2014 um 17:10 Uhr #487017paleiko
MitgliedWar ganz in Ordnung der Start in die Staffel.
Am besten waren Sheldon & Penny.
Sheldon mit seiner Youbue Geschichte und seinem schlimmen Geheimnis. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.