7×01 – Und nun? | Now What?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied
    Hyde;411680 wrote:
    Als Huddy-Gegner haben mir die Szenen der beiden nicht wirklich gefallen. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen. #vertrag#

War aber wohl nach dem Season Finale schwer zu machen, hab mich schon drauf eingestellt, dass man im Staffelauftakt fast nur die beiden zusammen sehen wird

Hyde;411680 wrote:
    Also ich bin zwar – wie schon mehrmals erwähnt – kein freund von Huddy, aber wenn es tatsächlich eine Hallu gewesen wäre, wäre dies ein klassischer Fall von “Jump the shark“…#ugly#

Stimmt =)
    So besteht „nur“ die Gefahr auf den Jump :p

Hyde;411680 wrote:
    Keine Überraschung war, dass 13, allen – im Bezug auf Rom – nur etwas vorgemacht hat. Sie hat vermutlich damit gerechnet dass Foreman und Chase ihr hinterherspionieren würden, und hat sie so auf eine falsch Spur gelenkt, um unbemerkt verschwinden zu können.

Und ich bin auch drauf reingefallen #rot#

Roland Deschain
    Mitglied
    Hyde;411680 wrote:
    Roland Deschain wrote:
    und ich hatte wirklich schon Hoffnungen, dass House alles nur geträumt/halluziniert hatte, weil Cuddy sich versteckt hatte. Wäre aber ziemlich blöd gewesen, schließlich hätte man damit sicher viele Fans vergrault.

Also ich bin zwar – wie schon mehrmals erwähnt – kein freund von Huddy, aber wenn es tatsächlich eine Hallu gewesen wäre, wäre dies ein klassischer Fall von “Jump the shark“…#ugly#

Genau das meinte ich damit. Das wäre einfach zu viel des Guten gewesen, auch wenn ich weiterhin nicht bestreite, dass andere dadurch sicher wieder zur Serie gekommen wäre. ;)

Hyde;411680 wrote:
    Am Besten hat mir bei dieser ganzen Huddy Story noch Wilson gefallen. Sein erbärmlicher Einbruchsversuch – zu geil wie er da im Fenster hing – war die Beste Szene der Folge. =)=)

#vertrag# #vertrag# #vertrag#

Stampede;411730 wrote:
    Hyde;411680 wrote:
    Als Huddy-Gegner haben mir die Szenen der beiden nicht wirklich gefallen. Weniger wäre hier eindeutig mehr gewesen. #vertrag#

War aber wohl nach dem Season Finale schwer zu machen, hab mich schon drauf eingestellt, dass man im Staffelauftakt fast nur die beiden zusammen sehen wird

Was ich dennoch immer noch sehr merkwürdig finde, ist, dass sie direkt beim Staffel 6 Ende wieder angesetzt haben. Da hatte ich mit etwas komplett Anderem gerechnet.

Hyde
    Mitglied
    Stampede;411730 wrote:
    Hyde;411680 wrote:

Das sich die erste Folge fast nur um die beiden drehen wird, war mir auch klar, trotzdem gab es für meinen Geschmack etwas zu viel Huddy.

Roland Deschain;411743 wrote:
    Was ich dennoch immer noch sehr merkwürdig finde, ist, dass sie direkt beim Staffel 6 Ende wieder angesetzt haben. Da hatte ich mit etwas komplett Anderem gerechnet.

Das gefiel mir wiederum sehr gut.

Westheim
    Mitglied

House und Cuddy im Betti – Wahn oder Wirklichkeit? Either way: me no like. #hm#
    Wilson, der im Fenster feststeckte, hatte was Nettes. Hat mich an ALF erinnert, aber der wollte damals raus :-?
    Was ist ITS? #hm# In-Ten-Siv? #hm#
    Episode war auf jeden Fall langweilig und vollkommen uninteressant. So wie immer.

Dr. Taub: Stein, Schere, Papier? [Westheim sagt: Das heißt Stein, Schere, Papier, Eidechse, Spock! :-w]

House: Du denkst, ich wäre öffentlichkeitsscheu? Ich beweise dir das Gegenteil.
    Cuddy: Mit einem Stativ?
    House: Mit einem Sexfilm. Den schicken wir Wilson. Davon hat jeder was.

Hyde;411680 wrote:
    wenn es tatsächlich eine Hallu gewesen wäre, wäre dies ein klassischer Fall von “Jump the shark“…#ugly#

House jumped the shark … vor langer Zeit.

Kim72
    Mitglied

Soo, nun geht es also endlich weiter. Die Folge spielt direkt im Anschluss an das Finale von Staffel 6-
    House und Cuddy haben also die Nacht miteinander verbracht und wollen auch das Beziehungsabenteuer wagen. Sie schwänzen beide den Dienst und vergnügen sich in der Wohnung von House. Wilson kommt das ganze seltsam vor und er bricht bei House ein, nachdem dieser auf sein Klopfen nicht geöffnet hat. Witzig, wie er dann im Fenster festhing.
    In der Klinik herrscht ohne Cuddy derweil das Chaos. Weil der einzig verfügbare Neurochirurg erkrankt ist, muss die Notaufnahme geschlossen werden. Das Team versucht, die Diagnose ohne House zu stellen, was am Ende auch gelingt.
    House glaubt mittlerweile aber, dass die Beziehung zu Cuddy zum Scheitern verurteilt wäre…das gleiche hatten wir doch bereits bei Stacy! Naja, am Ende gesteht er Cuddy aber doch, dass er sie liebt. Mal schauen, wie lange das gutgeht.
    Ach ja, Chase will mit 13 schlafen, die sich für eine Huntington-Studie in Rom beurlauben lassen will.
    Es stellt sich aber raus, dass das eine Lüge von ihr war und sie am Ende spurlos verschwunden ist. Naja, sonderlich vermissen werde ich sie nicht.
    Insgesamt hoffe ich, dass ab jetzt wieder „normale“ Folgen aus dem Krankenhaus kommen. So richtig begeistert hat mich der Auftakt heute nämlich noch nicht.

Giuliana
    Mitglied

Naja, das Meiste zur Folge wurde schon gesagt.

Mir waren das auch zu viele Szenen mit Cuddy und House. Auch wenn das absehbar war. Die beiden verbringen intensiv Zeit miteinander, weil sie insgeheim ahnen, dass es vermutlich nicht lange halten wird. Mal sehn, wie lange es wirklich dauert.
    Lichtblick war natürlich Wilson, bei seinem Einbruchsversuch =)

Die Szenen im Krankenhaus waren da eine nette Abwechslung.
    Ein bisschen genervt war ich allerdings von 13 Spielchen. Da hätte sie besser einfach mal die Klappe gehalten, als allen etwas vorzumachen #roll#

Stampede
    Mitglied
    Westheim;450058 wrote:
    Hyde;411680 wrote:
    wenn es tatsächlich eine Hallu gewesen wäre, wäre dies ein klassischer Fall von “Jump the shark“…#ugly#

House jumped the shark … vor langer Zeit.
    Seh ich nicht so :p

Kim72;450064 wrote:
    Das Team versucht, die Diagnose ohne House zu stellen, was am Ende auch gelingt.

Was schon fast an ein Wunder grenzt…. :p

Giuliana;450128 wrote:
    Ein bisschen genervt war ich allerdings von 13 Spielchen. Da hätte sie besser einfach mal die Klappe gehalten, als allen etwas vorzumachen #roll#

Dass ihr alle die 13 nicht mögt? :-?

Giuliana
    Mitglied
    Stampede;450145 wrote:
    Giuliana;450128 wrote:

Dass ihr alle die 13 nicht mögt? :-?
    Was gibts denn an 13 zu mögen? :-?

ClaireB
    Mitglied

Na die ist scharf :D

Stampede
    Mitglied
    ClaireB;450165 wrote:

Exakt :D

Westheim
    Mitglied

Wehe, das artet wieder in seitenlanges Anhimmeln wie früher aus :-w

Giuliana
    Mitglied
    Stampede;450169 wrote:
    ClaireB;450165 wrote:

Exakt :D
    #roll# Ihr macht wohl immer den Ton aus, wenn sie was von sich gibt. Aber gut, jeder muss irgendwas können.

Stampede
    Mitglied

Naja, mal abgesehen davon find ich sie auch so immer gut.
    Die ist doch tough und eh cleverer als die anderen Ducklinge zusammen. Und nervig wie Cameron ist sie auch nicht ;)

ClaireB
    Mitglied

Ich schau den Käse hier schon seit 3 Staffeln nicht mehr. ;)

Giuliana
    Mitglied
    Stampede;450177 wrote:
    Und nervig wie Cameron ist sie auch nicht ;)

Naja… /:)
    Aber ich will mich nicht streiten. Sie ist halt der Leckerbissen für die Männer :p

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.