- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
8. September 2011 um 14:37 Uhr #333771ClaireBMitglied
SAM HAS FLASHBACKS FROM HELL — Castiel (Misha Collins) continues to struggle with the burdens that come with his new-fangled power. The broken wall in Sam’s (Jared Padalecki) head causes him to have hallucinations, and he has difficulty discerning what’s real and what’s not. Bobby (Jim Beaver) worries that Dean is beginning to stumble under the weight of fighting Castiel and keeping an eye on Sam.
Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV24. September 2011 um 2:05 Uhr #4240701. Oktober 2011 um 11:16 Uhr #424782StampedeMitgliedWar ne gute und sehr düstere Folge, aber wie 7×01 auch schon total überladen #hm# Leviathans und Luzifer in eine Folge gepresst…. da hätte man gut und gerne mehrere Einzelfolgen draus machen können….
Sind also doch mehr Leviathans in Castiel #hallo# Sein Gefäß hält das nicht aus, also schleppt er sich blutüberströmt in einen See. Fand ich total apokalyptisch gemacht, richtig geile Szenerie #devil2# Billig sah aber dann der Strudel aus :p
Wasserversorgung also, und die Leviathans strömen aus und nehmen Besitz von Menschen. Scheinbar sind das aber nur 4 Finde ich etwas lasch, ein paar Tausend hätte ich wesentlich besser gefunden #devil2#
War dieser eine Typ eigentlich Acaveda aus The Shield?
Und was ich mich immer frage bei dieser Serie ist, wie eigentlich Kinder so easy so teuflische Rollen so teuflisch spielen können #hm# Die müssen doch Alpträume kriegen. Dieses Leviathan-Mädchen war doch höchstens 6 oder 7 Jahre alt #hm#
Die ach so coolen Schwimmteamaffen zerfetzt, weil der Hunger so groß war #devil2# Aber der Leviathan-Boss will keine Aufmerksamkeit erregen.
Fand ich auch etwas komisch, dass die da einen Boss haben #hm# Und sagen die Leviathans wirklich „For God’s Sake“? #hm# Gibt doch keinen Sinn #hm#
Jedenfalls muss nun Dr. Sexy als Körper herhalten und fortan werden OPs an unschuldigen Patienten durchgeführt, um deren Organe zu fressen :-& War schon richtig eklig….
Sheriff Mills aus Staffel soundso (:p) ruft Bobby an und der schreitet ein und rettet sie. Naja, war irgendwie lahm.
Und am Ende fängt er sich dann Dr. Sexy, aber als Sam und Dean zum Haus kommen ist es niedergebrannt und Bobby verschwunden. Kann mir kaum vorstellen, dass er tot ist…. wenn aber doch, dann wäre das krass #8o#
Sam und Dean gegen „Acaveda“, der am Ende wieder aufersteht. Und Sam und Dean werden mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus des Horrors gefahren #devil2#Und somit setzt die nächste Folge wieder nahtlos da an, wo die Folge aufgehört hat… so wie es die Folge es auch mit der ersten gemacht hat. Finde ich klasse, dass man alles so nahtlos zusammenhängend erzählt #hallo#
Besser als die Handlung fand ich Sam versus Luzifer und was real ist oder nicht. War super gemacht, und Pellegrino als Luzifer ist halt einfach teuflisch gut #devil2#
Er redet ihm ein, dass er immer noch im Käfig ist. Und das Malibu Dream House Holodeck sieht aus wie die Post-Apokalypse, weil es so für Sam glaubhafter ist #devil2#
Die Folter soll so lange gehen, bis Sam es nicht mehr ertragen kann, sprich Selbstmord begeht #devil2#
Heftig, wie Luzifer Bobby ersticht.
Und richtig heftig für Sam wurde es dann, als scheinbar Dean ihn abholt und ihm sagt, der er total verrückt und nicht mehr zu retten ist #devil2# Und dann offenbart sich Luzifer, so dass Sam überhaupt nicht mehr weiß, was real und Fake ist, zumal dann auch noch der echte Dean auftaucht.
Also ich fands klasse gemacht, die Verwirrung um Schein und Sein kam super rüber #hallo#
Am Ende drückt Dean seinen Finger in die Wunde von Sams Hand, um ihm zu zeigen, dass er real ist und Luzifer nur Einbildung. Und als Sam das noch heftiger macht ist Luzifer verschwunden…. und am Ende doch wieder da. Schätze mal, das mit den Wunden zufügen wird nun seine Lösung sein, könnte ziemlich heftig werden #argh#1. Oktober 2011 um 11:53 Uhr #424790Roland DeschainMitgliedStampede;479377 wrote:War dieser eine Typ eigentlich Acaveda aus The Shield?Hab‘ mich jetzt um und krumm gesucht, aber nichts gefunden. Meine ich aber auch.
Stampede;479377 wrote:Und was ich mich immer frage bei dieser Serie ist, wie eigentlich Kinder so easy so teuflische Rollen so teuflisch spielen können #hm# Die müssen doch Alpträume kriegen. Dieses Leviathan-Mädchen war doch höchstens 6 oder 7 Jahre alt #hm#Das sind dann die Kinder, die von der Super Nanny nicht mehr gerettet werden konnten und für die eh keine Hoffnung besteht. :p
Stampede;479377 wrote:Und somit setzt die nächste Folge wieder nahtlos da an, wo die Folge aufgehört hat… so wie es die Folge es auch mit der ersten gemacht hat. Finde ich klasse, dass man alles so nahtlos zusammenhängend erzählt #hallo#Fände es cool, wenn sie es so durchziehen würden. #vertrag#
1. Oktober 2011 um 11:59 Uhr #424794StampedeMitgliedRoland Deschain;479398 wrote:Stampede;479377 wrote:Und was ich mich immer frage bei dieser Serie ist, wie eigentlich Kinder so easy so teuflische Rollen so teuflisch spielen können #hm# Die müssen doch Alpträume kriegen. Dieses Leviathan-Mädchen war doch höchstens 6 oder 7 Jahre alt #hm#Das sind dann die Kinder, die von der Super Nanny nicht mehr gerettet werden konnten und für die eh keine Hoffnung besteht. :p
Zukünftige Serienkillerinnen quasi, die wegen SN ein Trauma erlitten haben
Roland Deschain;479398 wrote:Stampede;479377 wrote:Und somit setzt die nächste Folge wieder nahtlos da an, wo die Folge aufgehört hat… so wie es die Folge es auch mit der ersten gemacht hat. Finde ich klasse, dass man alles so nahtlos zusammenhängend erzählt #hallo#Fände es cool, wenn sie es so durchziehen würden. #vertrag#
Jupp #hallo# Wird aber denke ich unmöglich sein…Wie fandest du eigentlich die Folge?
1. Oktober 2011 um 12:05 Uhr #424796Roland DeschainMitgliedStampede;479405 wrote:Roland Deschain;479398 wrote:Stampede;479377 wrote:Und was ich mich immer frage bei dieser Serie ist, wie eigentlich Kinder so easy so teuflische Rollen so teuflisch spielen können #hm# Die müssen doch Alpträume kriegen. Dieses Leviathan-Mädchen war doch höchstens 6 oder 7 Jahre alt #hm#Das sind dann die Kinder, die von der Super Nanny nicht mehr gerettet werden konnten und für die eh keine Hoffnung besteht. :p
Doppeldeutig, für was SN jetzt steht.
Stampede;479405 wrote:Roland Deschain;479398 wrote:Stampede;479377 wrote:Und somit setzt die nächste Folge wieder nahtlos da an, wo die Folge aufgehört hat… so wie es die Folge es auch mit der ersten gemacht hat. Finde ich klasse, dass man alles so nahtlos zusammenhängend erzählt #hallo#Fände es cool, wenn sie es so durchziehen würden. #vertrag#
Jupp #hallo# Wird aber denke ich unmöglich sein…Obwohl es dann sowieso ein bisschen zu viel too much wird, wenn du weißt, was ich meine.
Stampede;479405 wrote:Wie fandest du eigentlich die Folge?Ganz gut, aber sosehr ich Pellegrino mag, solangsam nervt die Handlung um ihn und Sam, wobei das viel mehr an Sam bzw. seinem Kuddelmuddel liegt. Wenn sie das jetzt jede Folge machen, wird’s arg blöd, zumal das mit Sam und den Schmerzen sicher auch noch so eine Sache ist. Mal schauen, wo das hinführt, im Moment kann ich da noch kein Urteil geben. #hm#
1. Oktober 2011 um 12:27 Uhr #424803StampedeMitgliedRoland Deschain;479408 wrote:Stampede;479405 wrote:Roland Deschain;479398 wrote:Stampede;479377 wrote:Und was ich mich immer frage bei dieser Serie ist, wie eigentlich Kinder so easy so teuflische Rollen so teuflisch spielen können #hm# Die müssen doch Alpträume kriegen. Dieses Leviathan-Mädchen war doch höchstens 6 oder 7 Jahre alt #hm#Das sind dann die Kinder, die von der Super Nanny nicht mehr gerettet werden konnten und für die eh keine Hoffnung besteht. :p
Doppeldeutig, für was SN jetzt steht.
Sind nicht alle Abkürzungen doppeldeutig? :p
Roland Deschain;479408 wrote:Stampede;479405 wrote:Wie fandest du eigentlich die Folge?Ganz gut, aber sosehr ich Pellegrino mag, solangsam nervt die Handlung um ihn und Sam, wobei das viel mehr an Sam bzw. seinem Kuddelmuddel liegt. Wenn sie das jetzt jede Folge machen, wird’s arg blöd, zumal das mit Sam und den Schmerzen sicher auch noch so eine Sache ist. Mal schauen, wo das hinführt, im Moment kann ich da noch kein Urteil geben. #hm#
Denke schon, dass man das noch etwas länger so ziehen wird, denn wieso sollte das nun auf einmal aufhören?
Und in Sachen Schmerzen denke ich, dass das noch richtig heftig werden wird…. Selbstverstümmelung und so….1. Oktober 2011 um 15:46 Uhr #424812Roland DeschainMitgliedStampede;479419 wrote:Roland Deschain;479408 wrote:Stampede;479405 wrote:Wie fandest du eigentlich die Folge?Ganz gut, aber sosehr ich Pellegrino mag, solangsam nervt die Handlung um ihn und Sam, wobei das viel mehr an Sam bzw. seinem Kuddelmuddel liegt. Wenn sie das jetzt jede Folge machen, wird’s arg blöd, zumal das mit Sam und den Schmerzen sicher auch noch so eine Sache ist. Mal schauen, wo das hinführt, im Moment kann ich da noch kein Urteil geben. #hm#
Denke schon, dass man das noch etwas länger so ziehen wird, denn wieso sollte das nun auf einmal aufhören?Jo jo, ist mir schon klar, das wäre ja noch blöder, wenn sie es einfach so weglassen würden. Ein schnelles Ende wünsche ich mir trotzdem – Pellegrino hin oder her. #hallo#
Stampede;479419 wrote:Und in Sachen Schmerzen denke ich, dass das noch richtig heftig werden wird…. Selbstverstümmelung und so….Das sowieso…
2. Oktober 2011 um 8:25 Uhr #424832StampedeMitgliedRoland Deschain;479441 wrote:Stampede;479419 wrote:Roland Deschain;479408 wrote:Stampede;479405 wrote:Wie fandest du eigentlich die Folge?Ganz gut, aber sosehr ich Pellegrino mag, solangsam nervt die Handlung um ihn und Sam, wobei das viel mehr an Sam bzw. seinem Kuddelmuddel liegt. Wenn sie das jetzt jede Folge machen, wird’s arg blöd, zumal das mit Sam und den Schmerzen sicher auch noch so eine Sache ist. Mal schauen, wo das hinführt, im Moment kann ich da noch kein Urteil geben. #hm#
Denke schon, dass man das noch etwas länger so ziehen wird, denn wieso sollte das nun auf einmal aufhören?
Jo jo, ist mir schon klar, das wäre ja noch blöder, wenn sie es einfach so weglassen würden. Ein schnelles Ende wünsche ich mir trotzdem – Pellegrino hin oder her. #hallo#
Wenn es zum Showdown kommen sollte zwischen den beiden, bin ich auf jeden Fall für Pellegrino2. Oktober 2011 um 8:45 Uhr #424833Roland DeschainMitgliedStampede;479494 wrote:Roland Deschain;479441 wrote:Stampede;479419 wrote:Roland Deschain;479408 wrote:Stampede;479405 wrote:Wie fandest du eigentlich die Folge?Ganz gut, aber sosehr ich Pellegrino mag, solangsam nervt die Handlung um ihn und Sam, wobei das viel mehr an Sam bzw. seinem Kuddelmuddel liegt. Wenn sie das jetzt jede Folge machen, wird’s arg blöd, zumal das mit Sam und den Schmerzen sicher auch noch so eine Sache ist. Mal schauen, wo das hinführt, im Moment kann ich da noch kein Urteil geben. #hm#
Jo jo, ist mir schon klar, das wäre ja noch blöder, wenn sie es einfach so weglassen würden. Ein schnelles Ende wünsche ich mir trotzdem – Pellegrino hin oder her. #hallo#
Wenn es zum Showdown kommen sollte zwischen den beiden, bin ich auf jeden Fall für PellegrinoDas sowieso.
9. Januar 2013 um 0:17 Uhr #461075paleikoMitgliedDoch die Folge hat mir echt gut gefallen.
Vorallem die Story um Sam & Lucifer war einfach richtig gut gemacht.
Sam hat immernoch seine Einbildungen und weiß so langsam nicht mehr was echt ist.
Spätestens seitdem er mit Dean mitfahrt und dieser ihn runter macht und sich dann doch als Lucifer entpuppt weiß er nicht mehr was Wirklichkeit ist vorallem da der richtige Dean auch noch auftaucht.
Aber er scheint durch seinen eigenen Schmerz zu spüren, könnte der Weg sein Lucifer los zu werden.Die Story um die Leviathans war auch ganz gut.
Auch wenn es scheinbar nur wenige Personen sind die nun Körper uebernommen haben.
Ein Arzt wird eingenommen um Unwesen im Kranenhaus zu treiben.
Gefällt mir gut das Sam & Dean genau in das Krankenhaus nun gebracht werden und man somit genau an der Folge anknüpft. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.