- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2009 um 20:26 Uhr #328501StampedeMitglied
George fühlt sich nicht wohl bei dem Gedanken, Susan schon zu Weihnachten heiraten zu müssen. Er bittet sie um eine Verschiebung des Hochzeitstermins. Das erreicht er allerdings erst beim zweiten Versuch.
Quelle: premiere
9. April 2010 um 12:35 Uhr #388583AnonymGastSchade, es gibt Jerry’s Stand Up Intro wohl nicht mehr. #sad# Dafür scheint man nun wirklich mehr auf Kontinuität zu setzen. /
Nett, wie Kramer sehr unsanft sein Auto einparkt – ein paar Autos anfahren macht nichts. Ebenso sein Dialog mit Jerry, ob er ihn einbuchten würde, wenn er jemanden umgebracht hätte. Ja, Kramer würde. Aber es geht halt nicht. Jerry u. Kramer sorgen für die besten Lacher, Kramer schmuggelt einen Cafe Latte ins Kino, der ihm aber auf sein Hemd läuft, er wird dann rausgeworfen – Jerry macht noch eine Handgeste dazu, gemein. Doch Kramer ist gar nicht sauer: Sein Kaffee war anscheinend zu heiß – deshalb verklagt er den Hersteller.
George macht gute Miene zu bösen Spiel – ob er Susan wirklich heiraten wird? Er hat kaum gemeinsame Interessen. Er ist aber sehr nervös, meint er brauche mehr Zeit. Muss sagen: Mir gefällt die „George heiratet“ Geschichte nicht sonderlich, es passt einfach nicht zu ihm, denke das könnte sich nicht gut auswirken. Gut, schlecht ist es auch nicht, George will die Hochzeit – nicht verschieben – sondern auf den Frühlingsbeginn ansetzen. Susan weint, weil er sie nicht heiraten will – somit bleibt es Dezember. Klasse, wie Jerry ihm erzählt, er hätte Make Up Sex haben sollen und als dann der Typ am Nebentisch seiner weinenden Freundin konsequent „nein“ sagt und völlig unsensibel ist George sich sicher: das kann ich auch! Und er kann – aber nicht wie wir gedacht hätten: Er weint wie eine Frau – Susan ist dann doch für März – tja, wer hat hier die Hosen an?
Elaine gerät eher zufällig an einen Rabbi, der eine etwas hohe Stimme hat und viel redet und vor allem sehr komisch. Elaine gibt an, sie würde es schwer besorgen, dass ausgerechnet George heiratet – und nicht sie. Jerry erfährt das alles und dass Elaine George als „Loser“ bezeichnet vom Rabbi. Gut, er hat es allen erzählt, war dann langweilig. Aber dann am Schluss: Der Rabbi erzählt tatsächlich die Geschichte um Elaine und George mit den Namen im TV – und fügt hinzu: Dieser George Typ hätte kein Problem während einer Ehe Sex mit einer Prostituierten zu haben – weil sie sich dann nie wiedersehen. :p
Fazit: Solide Folge, hatte ein paar Momente, aber mir fehlen das Tempo und vor allem die verschiedenen Geschichten, die am Ende zusammentreffen. Jerry hatte heute wirklich kaum was zu tun. Hoffe es kommt wieder mehr. 3,5/5. /
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.