- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Oktober 2007 um 19:41 Uhr #284252Schoko-ErdbeereMitglied
Bei Kim haben die Wehen eingesetzt. Im Krankenhaus gesteht sie J.D. ihre Liebe. Als er darauf erwidert, er hoffe, sich auch eines Tages in sie verlieben zu können, macht Kim mit ihm Schluss. J.D. ist verzweifelt, doch Dr. Cox richtet sein angeknackstes Selbstbewusstsein wieder auf, und J.D. erlebt an Kims Seite die Geburt … Dr. Cox‘ kleine Tochter muss eine Spritze bekommen, doch da Cox sie ihr nicht selbst geben will, bittet er Carla darum – doch die hat keine Zeit …
Quelle: ProSieben
6. November 2008 um 18:47 Uhr #351121JoeMitgliedHilfe!!!!!!!!
hab mal ne dringende frage!
also bei der folge meine schwere geburt da läuft am ende so ein schönes lied,
kennt das jemand??
bitte schreibt mir zurück wenn jemand weiß was ich meine danke!!!!!!!!27. August 2009 um 19:42 Uhr #343816dayzdMitgliedDie Episode war auf dem selben Niveau wie der Auftakt: Ganz nett, aber mehr auch nicht.
Endlich sorgten J.D. und Kim für klare Verhältnisse. Das war schon lange fällig. Die Schlusssequenz fand ich süss, als J.D. seinen Sammy in seinen Armen hielt.
Merkwürdig war der Auftritt von Aloma Wright. / Was macht sie noch in der Serie, wenn ihre Rolle in Season 6 verstarb?
25. Oktober 2010 um 8:28 Uhr #403118AnonymGastGott, die Mini Mouse Inderin ist ja echt ätzend, furchtbarste Person von Scrubs ever, in Fakto gab es nicht mal annähernd eine ähnlich nervige Figur bei Scrubs. #hauen# Cox und die Spritze für sein Baby als auch Turk mit dem Hausmeister beim Zocken kam nicht über nett hinaus. Keith hätte man sich ganz sparen können. #roll#
J.D. nervt heute mit „I don’t love Kim“, ich frage mich was schlimmer ist: die derzeitige Elliott oder J.D. Storyline? Herrlich aber die Sache mit der X-Box, die Carla rausschmeißt und J.D. bekommt sie geschenkt und dann auch noch der „Bluncle“ und genial wie Colin Hey statt dem Kind rauskommt – daher kommt also „Down Under“ – herrlich!!! In echt kommt aber das Kind heute endlich. Kim sagt „I love you“ – J.D. nur „cool“ zurück. Wenigstens wird es später geklärt, J.D. sagt nicht ja, also nein und „we’re done“ – letztendlich gut so, wenn J.D. nicht kann.
Schöner Schluss, J.D. ist trotz der Trennung bei der Geburt dabei, leider war der Rest nicht so richtig überzeugend für eine bessere Folge.
Fazit: Ein kleiner Lichtblick, wäre mehr drinnen gewesen, aber sonst war es großteils zu nett. 3,5/5.
25. Juni 2011 um 13:36 Uhr #377862Roland DeschainMitgliedColin Hay. #hallo# Laverne. #hallo# Und Videospiele machen süchtig… echt? Das Gelabere um die Kinder und das Auftreten Keiths waren eh langweilig, aber die Folge ganz nach unten gerissen hatte dann Kim, welch Überraschung. :-L
Comfortably Numb;416904 wrote:Gott, die Mini Mouse Inderin ist ja echt ätzend, furchtbarste Person von Scrubs ever, in Fakto gab es nicht mal annähernd eine ähnlich nervige Figur bei Scrubs. #hauen##vertrag# #vertrag# #vertrag#
25. Juni 2011 um 22:11 Uhr #418144AnonymGastBoah, der Sai hat mich zitiert, jetzt komm ich mir voll wichtig vor. :>
26. Juni 2011 um 7:20 Uhr #418150Roland DeschainMitgliedComfortably Numb;463122 wrote:Boah, der Sai hat mich zitiert, jetzt komm ich mir voll wichtig vor. :>Kannst in deine Signatur passen, damit es jeder weiß. :>
26. Juni 2011 um 8:03 Uhr #418154AnonymGastRoland Deschain;463134 wrote:Comfortably Numb;463122 wrote:Boah, der Sai hat mich zitiert, jetzt komm ich mir voll wichtig vor. :>Kannst in deine Signatur passen, damit es jeder weiß. :>
besser als die harte Realität war es dann aber doch nicht.
18. Juni 2013 um 14:51 Uhr #472164paleikoMitgliedGing so die Folge.
JD ist nun also Vater.
Aber ansonsten war die Folge eher nichts, das Viedeospielen war noch ganz gut. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.