7×02 – Rachel liebt es heiß | The One With Rachel’s Book

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Als Joey unter Rachels Bett ein Erotik-Buch findet, nutzt er jede Gelegenheit, um sich über sie lustig zu machen. Sogar Ross erfährt davon. Wütend beschließt Rachel, Joey mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Inzwischen hat Monica entdeckt, dass ihre Eltern das ganze Geld, das für die Hochzeit geplant war, für ihr Strandhaus ausgegeben haben. Darauf entscheidet Chandler, seine Ersparnisse aufzulösen, um seiner enttäuschten Monica doch noch ihre Traumhochzeit zu verschaffen.

Quelle: kabel eins

Das war eine geile Folge. Da muss ich heute noch drüber lachen :p

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Die Story mit dem Buch von Rachel war super. Einfach herrlich, wie Joey sie die ganze Zeit aufzieht, und später auch noch Ross mit ins Boot holt.

Die Story mit Monika und ihrem Hochzeitgeld hingegen war jetzt weniger spannend. Weil ihre Eltern dachten sie würde ohnehin keinen Mann abbekommen, investierten sie ihr Hochzeitsgeld in ein Strandhaus. Jetzt muss Chandlers Erspartes für die Hochzeit hinhalten, was ja schon ein ganz schöner Batzen sein muss, wenn man sich mal Monikas Hochzeitsbuch anschaut.

Kim72
    Mitglied

Naja, ich fand die Folge nicht schlecht.

Aber ich merke zunehmend, dass mich oft die Joey-Geschichten nicht sonderlich begeistern. Ist mir jetzt schon häufiger aufgefallen, wo ich mich zu den einzelnen Folgen äußere.

paleiko
    Mitglied

Ganz gute Folge.

Dir Joey/Rachel Geschichte war genial wie er sie ganze Zeit mit dem Buch aufzieht…

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.