- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
31. Dezember 2008 um 10:48 Uhr #325294
ClaireB
MitgliedTony Almeida (Carlos Bernard) demonstriert, dass seine Terrorgruppe die gesamte Infrastruktur der USA angreifen kann. Jack Bauer (Kiefer Sutherland) und FBI-Agentin Renee Walker (Annie Wersching) versuchen derweil den Heckenschützen zu stellen, der ihren einzigen Zeugen exekutiert hat. Jack vermutet einen Maulwurf beim FBI. Präsidentin Allison Taylor (Cherry Jones) spricht inzwischen mit Sangalas Premierminister Matobo über einen Einmarsch von US-Truppen.
Quelle: Premiere
13. Januar 2009 um 0:10 Uhr #357946Noone
MitgliedSo, vorhin die ersten beiden Folgen auf Premiere gesehen!
„Geflashed“ – um mal neudeutsch zu sprechen Augenzwinkern – bin ich noch nicht, aber gefallen haben die beiden Episoden mir auf jeden Fall.
Sehr schön, Jack Bauer wieder zu sehen, auch wenn „Jack back in Action“ noch nicht ganz passt. Aber genau das gefiel mir sehr gut. Schön, dass diesmal (ähnlich wie ganz am Anfang der Serie) alles etwas „ruhiger“ angefangen wird. So haben sie nicht das Problem wie in der letzten Staffel, dass sie zu viel schon am Anfang verpulvert wurde und am Ende die Luft raus war. Überrascht war ich, dass Jack und Tony schon so früh in der Staffel direkt aufeinandertreffen. Dachte das dauert noch ein bisschen.
Mal sehen, wie da weitergeht. Bin auf nächste Woche gespanntP.S.: Die Titel der Folgen müsstest du noch ändern. Laut Forum hier begann Tag 7 um 10 Uhr. Die erste Folge war aber 8:00 bis 9:00 und die 2. damit 9:00 – 10:00
13. Januar 2009 um 14:23 Uhr #357985ClaireB
Mitglied@Noone 302222 wrote:
P.S.: Die Titel der Folgen müsstest du noch ändern. Laut Forum hier begann Tag 7 um 10 Uhr. Die erste Folge war aber 8:00 bis 9:00 und die 2. damit 9:00 – 10:00
Ok, hab’s geaendert. Komisch aber, dass Fox beim ersten Press Release andere Zeiten angegeben hat.
13. Januar 2009 um 15:37 Uhr #357994Noone
Mitglied@ClaireB 302278 wrote:
@Noone 302222 wrote:
P.S.: Die Titel der Folgen müsstest du noch ändern. Laut Forum hier begann Tag 7 um 10 Uhr. Die erste Folge war aber 8:00 bis 9:00 und die 2. damit 9:00 – 10:00
Ok, hab’s geaendert. Komisch aber, dass Fox beim ersten Press Release andere Zeiten angegeben hat.
echt? strange…ich kann jetzt nur von Premiere gestern berichten und da war es sorum. Die werden ja nicht in Deutschland das 2 Stunden vorgeschoben haben, oder?
13. Januar 2009 um 15:39 Uhr #357997ClaireB
MitgliedNein, stimmt schon so, wie es jetzt ist.
13. Januar 2009 um 15:40 Uhr #357998Randy Taylor
Mitglied@Noone 302295 wrote:
echt? strange…ich kann jetzt nur von Premiere gestern berichten und da war es sorum. Die werden ja nicht in Deutschland das 2 Stunden vorgeschoben haben, oder?
Hat Premiere deutsch und englisch gesendet oder nur englisch?
13. Januar 2009 um 17:48 Uhr #358040Noone
Mitglied@Randy Taylor 302300 wrote:
@Noone 302295 wrote:
Hat Premiere deutsch und englisch gesendet oder nur englisch?
Deutsch und Englisch. #mh#
14. Januar 2009 um 21:27 Uhr #358137Stampede
MitgliedWar ne gute Folge.
Zwei Drittel waren zwar etwas schleppend, aber es war spannend, und das letzte Drittel fand ich einfach super.Die Präsidentin ist schon so ein Biest irgendwie.
Lässt irgendwie nur ihre Meinung gelten und setzt geschickt ein, dass sie eine Frau ist, der man nichts abschlagen kann.
Und wie sie dann diesem Matobo subtil unterjubelt, dass die Demokratie die einzige Hoffnung für sein Land ist und man Juma nach den Gesetzen dieses Landes bestrafen muss….fiese Aktion, die gibt ja damit praktisch einen Mordauftrag.
Also ich muss sagen, die Präsidentin ist mir extrem unsympathisch X-(Das mit Henry war auch interessant, der sucht jetzt seine Ex-Schwiegertochter heim, die eine wilde Geschichte von Steuerhinterziehung erzählt, und droht ihr.
Mmh, also irgendwie habe ich nicht den Eindruck gehabt, dass sie lügt
Bin mal gespannt, wann Henry austickt.
Aber sein Security, dieser Gedge, ist vielleicht ein Arsch, der petzt gleich die ganze Sache bei Ethan.
Kann ich auch überhaupt nicht ausstehen X-(Ja, und Tony haut gleich mal eine so richtig böse bad guy Aktion raus, und lässt beinahe zwei Flugzeuge kollidieren #8o##8o#
Krasse Aktion #8o##8o#
Ging aber noch gut, aber gefehlt hat nicht viel und hunderte Menschen wären dank Tony gestorben.
Aber ich denke immer noch, dass Tony irgendwie undercover oder so ist
Und anscheinend ist er nur ein kleines Licht, denn dieser Emerson scheint mehr Befehlsgewalt zu haben, und der arbeitet für den Bruder des einen Schwarzen, der im Film erschossen worden ist.
Die Präsidentin wollen sie erpressen….wie schön, das hatten wir schon mal …..Und wie dilettantisch ist denn eigentlich dieser FBI-Haufen #hm#
Okay, einer ist (wie immer) ein Maulwurf, aber dass dieser Tanner dann einfach so wegspazieren kann ist schon arg.
Naja, Jack hat die Schuhe bemerkt, können sie mal froh sein, dass der dabei ist.
Übrigens die Szene, als der eine FBI’ler zu Jack sagt, dass er es unfair findet, was sie mit ihm machen, war ja wohl mehr als überflüssig :-wWas ich über diese Renee denke kann ich noch nicht sagen.
Einerseits ist die so kalt, dass sie unwirklich und unsympathisch wirkt, andererseits ist sie Dingen, die neben dem Gesetz laufen, nicht gerade abgeneigt.
Die Szene, als sie ihren Boss (und meiner Meinung auch ihren Liebhaber /) eiskalt anlügt war schon krass.
Die Verfolgung von Tanner war schon arg lang, aber das Ende dann klasse.
Den endlich packt Jack mal wieder aus, aufgrund des Maulwurf sieht er sich dazu nun in der Lage.
Wie er Tanner verprügelt war krass, die Schießerei natürlich gut.Ja, und am Ende dann der Fight zwischen ihm und Tony, unendlich geil #mh#
Dan gings ab zwischen den alten Kumpels, eine wahre Pracht.
Und dass sie Tony schon am Ende der 2.Folge einkassieren fand ich ja mehr als überraschend, hätte ich so schnell jetzt auch nicht erwartet.
Jetzt stehen bestimmt Folterarien an #devil2#Bauer-Bodycount: 1 (Summe = 1)
14. Januar 2009 um 21:57 Uhr #358138Noone
Mitglied@Stampede 302575 wrote:
Die Präsidentin ist schon so ein Biest irgendwie.
Lässt irgendwie nur ihre Meinung gelten und setzt geschickt ein, dass sie eine Frau ist, der man nichts abschlagen kann.
Und wie sie dann diesem Matobo subtil unterjubelt, dass die Demokratie die einzige Hoffnung für sein Land ist und man Juma nach den Gesetzen dieses Landes bestrafen muss….fiese Aktion, die gibt ja damit praktisch einen Mordauftrag.das hast du glaube ich total falsch verstanden. Ganz im Gegenteil nämlich. Ihre Befürchtung ist, dass wenn die US-Soldaten da einmarschiert sind und Juma besiegt ist, dass ein wütender Mobb Juma einfach quasi „auf der Straße“ töten wird. Und genau das will sie verhindern, indem sie Matobo eben sagt, dass sie das auf keinen Fall haben möchte.
Er sagt dann, dass sein Volk nunmal Gerechtigkeit sehen will und deswegen so eine Reaktion nachvollziehbar (und von seiner Seite scheinbar auch tolleriert) ist.
Sie bekommt ihn dann wenigstens dazu, dass es einen Prozess gibt und er nach dem Gesetz verurteilt wird. (Dass das wahrscheinlich die Todesstrafe ist, sei dahingestellt).
Das hast du also IMHO ziemlich falsch verstanden. Präsidentin Taylor ist vielleicht nicht unbedingt mega sympathisch – an David Palmer wird da wohl auch niemand rankommen ^^ – aber zumindest scheint sie mal wieder eine „gute“ Präsidentin zu sein. (gut moralisch gemeint, nicht wertend)und Bauer-Bodycount: 1?
Meinst du echt? Ich glaube er hat noch keinen gekillt, das war doch alles die Frau, oder?14. Januar 2009 um 22:02 Uhr #358139Stampede
Mitglied@Noone 302578 wrote:
@Stampede 302575 wrote:
Die Präsidentin ist schon so ein Biest irgendwie.
Und wie sie dann diesem Matobo subtil unterjubelt, dass die Demokratie die einzige Hoffnung für sein Land ist und man Juma nach den Gesetzen dieses Landes bestrafen muss….fiese Aktion, die gibt ja damit praktisch einen Mordauftrag.das hast du glaube ich total falsch verstanden. Ganz im Gegenteil nämlich. Ihre Befürchtung ist, dass wenn die US-Soldaten da einmarschiert sind und Juma besiegt ist, dass ein wütender Mobb Juma einfach quasi „auf der Straße“ töten wird. Und genau das will sie verhindern, indem sie Matobo eben sagt, dass sie das auf keinen Fall haben möchte.
Er sagt dann, dass sein Volk nunmal Gerechtigkeit sehen will und deswegen so eine Reaktion nachvollziehbar (und von seiner Seite scheinbar auch tolleriert) ist.
Sie bekommt ihn dann wenigstens dazu, dass es einen Prozess gibt und er nach dem Gesetz verurteilt wird. (Dass das wahrscheinlich die Todesstrafe ist, sei dahingestellt).
Das hast du also IMHO ziemlich falsch verstanden. [/quote]
Ja, hast Recht, ich habs ja echt total falsch verstanden #rot#@Noone 302578 wrote:
und Bauer-Bodycount: 1?
Meinst du echt? Ich glaube er hat noch keinen gekillt, das war doch alles die Frau, oder?Also den letzten, den, der oben stand, hat er auch mit erschossen, auf den haben beide geschossen
14. Januar 2009 um 22:07 Uhr #358140Noone
Mitglied@Stampede 302579 wrote:
@Noone 302578 wrote:
und Bauer-Bodycount: 1?
Meinst du echt? Ich glaube er hat noch keinen gekillt, das war doch alles die Frau, oder?Also den letzten, den, der oben stand, hat er auch mit erschossen, auf den haben beide geschossen
stimmt, jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich. #mh# Dann ist die Welt ja wieder in Ordnung, kann ja nicht sein, dass Jack 2 Stunden ohne Kill auskommt :p
15. Januar 2009 um 17:37 Uhr #358241Stampede
MitgliedAlso jetzt so im Nachhinein find ichs irgendwie schwach, dass sie Tony doch schon erwischt haben #vertrag#
3-4 Folgen mehr Verfolgung und Rätselraten hätt ich mir schon noch gerne angesehen.
Außerdem wärs natürlich genial gewesen, wenn wegen Tony ein paar Unschuldige sterben, denn jetzt würde er ja recht schadlos aus der Sache rauskommen ….Naja, mal schaun, wie sich das entwickelt….
24. September 2009 um 19:14 Uhr #347036Adrian Monk
MitgliedAlso ohne Maulwurf geht es bei 24 echt nicht, oder? War ja so klar, dass beim FBI einer sitzt. Würde mich nicht mal wundern, wenn im Weißen Haus auch noch einer sitzt /
Der Anfang war etwas zäh, aber das letzte Drittel ging dann schon gut ab. Lag wohl daran, dass Jack wieder in Action war
Der Kampf zwischen ihm und Tony war schon klasse, hätte aber nicht gedacht, dass sie ihn schon so früh erwischen.Die FBI Lady und ihren Boss finde ich bisher überhaupt nicht sympathisch. Die sollen Jack doch einfach machen lassen. Die sind doch eh nur im Weg und behindern Jack bei der ganzen Sache :>
24. September 2009 um 20:03 Uhr #375692Stampede
Mitglied@Adrian Monk 344228 wrote:
Also ohne Maulwurf geht es bei 24 echt nicht, oder? War ja so klar, dass beim FBI einer sitzt. [/quote]
Was hast du denn all die Jahre geschaut?! :p
Ohne Maulwurf gings echt noch nie :p@Adrian Monk 344228 wrote:
Die sollen Jack doch einfach machen lassen. Die sind doch eh nur im Weg und behindern Jack bei der ganzen Sache :>
Ah, okay, du hast also doch alle die Jahre geschaut
:p
Just kidding #hallo#
31. Oktober 2012 um 23:24 Uhr #456522Anonym
GastIch machs kurz. Die Folge hier war gut, einzig die Tatsache das sie Tony jetzt doch so schnell erwischt haben war etwas seltsam. Jetzt noch Chloe irgendwie mit einbauen und weniger FBI Gedöns dann bin ich recht zufrieden für den Anfang.
Die Story um die Präsidentin war diesmal auch näher an der Bedrohung und somit ganz ok. #hallo#
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.