- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
15. September 2011 um 2:56 Uhr #333844ClaireBMitglied
JENSEN ACKLES DIRECTS — Dean (Jensen Ackles) is furious after Sam (Jared Padalecki) disappears to follow a lead on a case with clues that are identical to a case Sam solved as a kid. The demon turns out to be Amy (guest star Jewel Staite), who has been killing low-life thugs and taking their brains for dinner – the same demon Sam found as a kid.
Quelle: Official Site of the CW Network | CW Television Shows | CW TV1. Oktober 2011 um 4:51 Uhr #4247608. Oktober 2011 um 11:26 Uhr #425607StampedeMitgliedMmh, merkwürdige Folge. Irgendwie war sie langweilig, irgendwie war sie aber auch interessant Und das Ende war richtig bitter #8o#
Dean wacht mit Gips auf im Sioux Falls General Hospital auf und Bobby gekämmt und im Anzug (sehr geil mal wieder ) kann ihn und Sam gerade noch rechtzeitig rausschaffen, bevor die Leviathans sie erwischen. Fand ich gut gemacht #hallo#
3 Wochen später schaut Dean sich voller Faszination und Hingabe spanische Soaps an und auch Bobby ist Fan davon
„Ricardo… suicido!“ – „Adios, ese“
Und Sam antwortet auf der Frage, wie es ihm so ging, so, wie er immer antwortet: „Yeah, I’m fine“…. also das nutzt sich allmählich ganz schön ab :p
Dean nervt das auch und er ist sich sicher, dass Sam auch bald den anderen Schuh verlieren wird, weil es immer so ist. Bobby hingegen sieht Besserung, weil Sam nur eine Halluzination hat, was ein Fortschritt zu früher ist. Fand ich irgendwie merkwürdig, dass Bobby das so locker sieht #hm#Sam haut ab und klaut Deans Auto, weil er diesem Eispickelkiller aufspüren will. An und für sich war das eher langweilig, aber ich fand diese Rückblicke klasse gemacht #hallo#
Der junge Sam ist im Dauertelefonat mit dem jungen Dean auf der Jagd nach diesem Kitsune, das Menschen Teile des Hirnes rausschneidet und sie isst und trifft dann dieses Mädchen, in das er sich mehr oder weniger verliebt.
Und gerade die trifft er auch in der Gegenwart wieder, weil sie eben dieses Monster ist.
Amy Pond (WTF?! #ugly#) hat damals ihre Mutter getötet und Sam gerettet. Fand ich wie gesagt klasse erzählt und eingebettet, auch von den Farben her, da kam gut was rüber.
Und in der Gegenwart tötet sie nun als erwachsene Frau, um ihren kranken Sohn zu retten, woraufhin sie Sam wieder gehen lässt.Also war okay, weil die Rückblicke gut waren ebenso wie das Drama. All the coolest people are freaks…..
Krass aber dann das Ende, als Dean Amy aufsucht und sie umbringt, weil er weiß, dass sie sich nicht ändern wird #8o#
Und richtig krass hätte ich ja noch gefunden, wenn er auch ihren Sohn umgebracht hätte #8o# Aber er lässt ihn gehen….
Bin gespannt, ob die Sache nochmal Thema werden wird. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich Dean mit dieser grausamen Tat zum ersten Mal in der Serie unsympathisch fand X-( Eiskalter Bastard…..Und was konnte eigentlich der arme Ladenbesitzer dazu, dass er am Ende von einem Leviathan mit heißem Käse übergossen wird…? #sad#
9. Oktober 2011 um 7:34 Uhr #425672Roland DeschainMitgliedStampede;480915 wrote:Bin gespannt, ob die Sache nochmal Thema werden wird. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich Dean mit dieser grausamen Tat zum ersten Mal in der Serie unsympathisch fand X-( Eiskalter Bastard…..Hoffentlich wird es nochmal Thema. Aber Dean kommt jetzt nur als eiskalter Bastard rüber, weil wir eben die Geschichte von Frau Pond kannten und sie halt sehr sympathisch rüberkam. Für Dean jedoch ist sie aber auch nur ein Tumor gewesen – und ob gutmütig oder nicht, gekillt werden muss er (in diesem Falle sie). Ich kann Dean schon verstehen, auch wenn’s natürlich ziemlich unsympathisch rüberkommt.
9. Oktober 2011 um 19:43 Uhr #425731StampedeMitgliedRoland Deschain;481051 wrote:Stampede;480915 wrote:Bin gespannt, ob die Sache nochmal Thema werden wird. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich Dean mit dieser grausamen Tat zum ersten Mal in der Serie unsympathisch fand X-( Eiskalter Bastard…..Hoffentlich wird es nochmal Thema. Aber Dean kommt jetzt nur als eiskalter Bastard rüber, weil wir eben die Geschichte von Frau Pond kannten und sie halt sehr sympathisch rüberkam. Für Dean jedoch ist sie aber auch nur ein Tumor gewesen – und ob gutmütig oder nicht, gekillt werden muss er (in diesem Falle sie). Ich kann Dean schon verstehen, auch wenn’s natürlich ziemlich unsympathisch rüberkommt.
Stimmt natürlich absolut #hallo# Gibt halt wie immer mehrere Sichtweisen und Blickwinkel auf die Geschichte11. Februar 2013 um 23:52 Uhr #463593paleikoMitgliedWeiß noch nicht so recht was ich von der Folge halten soll:-?
Auf der einen Seite war der Fall mit den Eispickel nicht wirklich interessant.
Allerdings fand ich die Rückblicke mit Sam & der Tussi wirklich sehr gut gemacht.
Sie tötet um ihren Sohn zu retten woraufhin ihn Sam gehen lasst.
Dean ist natürlich ganz und garnicht begeistert und totet sie am Ende auch noch.
Das könnte noch ordentlich Zoff geben wenn Sam das herraus bekommt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.