7×03 – Der misshandelte Mann | Furious Gorge

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

Um ein Paar Kilos abzunehmen, schickt Carrie Doug in eine Selbsthilfegruppe für Übergewichtige. Doch als Doug durch Zufall eine Eheberatungsgruppe entdeckt, die Kuchen und Chips verteilt, ist es schnell aus mit der Diät. Aber Carrie bemerkt bald, dass mit Doug etwas nicht stimmt, denn anstatt sein Gewicht zu reduzieren, nimmt er immer mehr zu. Und so beschließt sie eines Tages, doch mal überraschend in der „Selbsthilfegruppe“ aufzutauchen .

Quelle: Kabel1

NoRemorse
    Mitglied

Super Folge, Doug kann sich mal in der Gruppe wirklich voll austoben, am besten fand ich dann wie er immer imitiert was Carrie alles so macht ;) Und holly unterstützt ihn dann auch noch, so geil wie sie meint er sei so arm als carrie mal wieder durchdreht

highlight auch der typ in der gruppe der dann am ende voller angst vor carrie flieht

ClaireB
    Mitglied

Klasse hier auch die Spitznamen: Sir Lunch-A-Lot, Enormo der Clown, Fat Damon… :D
    Und Doug, der aussehen will wie Stan Laurell. =)

NoRemorse
    Mitglied

ICH HEIßE EINFACH NUR DOUG, DOUG! *beginnt zu weinen*

echt eine klasse Szene ;)

Kim72
    Mitglied

Jetzt hat Carrie es also mit ihrer zickigen Art geschafft: Doug landet in einer Selbsthilfe-Gruppe für misshandelte Männer :D

Aber die anderen Typen dort waren auch schon ziemliche Weicheier…was die für eine Angst vor Carrie hatten. :D

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.