7×03 – Die Kekskrise | The One With Phoebe’s Cookies

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied

Chandler muss seit kurzem eine Brille tragen, aber niemandem fällt dies auf! Zudem ist die Sehhilfe auch noch umständlich, da sie immer wieder beschlägt. Als er mit Monicas Vater in die Sauna geht, sieht er plötzlich fast gar nichts mehr und setzt sich aus Versehen auf dessen Schoß … Monica hat währenddessen den Ehrgeiz entwickelt, eine richtig gute Plätzchenbäckerin zu werden. Dazu bittet sie Phoebe um das Rezept ihrer Oma, die die „weltbesten“ Plätzchen backen konnte …

Quelle: kabel eins

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Ich fand die Folge nicht so toll. War größtenteils ziemlich langweilig.

Die Story um Chandler und um Monikas Dad fand ich irgendwie absolut nicht witzig.

Die Keksstory war eigentlich auch nicht weiter spannend. Bis auf die Auflösung, die war dann irgendwie ganz witzig. Da suchen sie die ganze Zeit nach dem geheimen Rezept von Phoebes Oma Nestle aus Frankreiche, und dabei ist die Firma Nestle gemeint, und das Rezept steht auf der Rückseite der Keksverpackung :D

Die Joey/Rachel Story war auch nicht weiter spannend und witzig war sie schon mal gar nicht.

Kim72
    Mitglied

„Chauncy“ trägt seit neusten eine Brille, und nicht mal Monica wundert sich. Alle meinen, dass er doch schon immer eine trägt. Dann hat er noch ein sehr peinliches Treffen mit seinem zukünftigen Schwiegervater.

Rachel will Joey das Segeln beibringen. Sie hat nämlich schon mit 15 ein eigenes Boot geschenkt bekommen. Es handelte sich um ein Trostgeschenk, weil ihr Pony krank war.

Monica versucht verzweifelt, hinter das Keksrezept von Phoebes Oma zu kommen..wie sich rausstellt, handelt es sich um gekaufte Kekse.

paleiko
    Mitglied

Gute Folge.

Richtig cool wie Rachel Joey immer anmacht. Der hatte ja richtig Angst vor ihr!

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.