- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
29. Mai 2006 um 7:54 Uhr #207298
Schlafmuetze
MitgliedSophia bricht sich beide Knöchel. Da Tochter Dorothy an einer wichtigen Konferenz teilnimmt, Blanche Besuch von ihrer Enkelin Melissa hat und Rose eben Rose ist, kann sich niemand um sie kümmern. Dorothy engagiert eine Krankenpflegerin aus dem Altersheim. Nach anfänglichen Protesten findet Sophia Gefallen daran, jemanden zu haben, den sie schikanieren kann.
Blanche steht unterdessen vor dem Problem, die siebenjährige Melissa zu beschäftigen. Schließlich meldet sie ihre Enkelin bei einem Schönheitswettbewerb an und setzt ihren ganzen Ehrgeiz ein, damit Melissa die „Little Miss Miami“ wird, obwohl das Mädchen dazu überhaupt keine Lust hat.Quelle: Vox
13. März 2010 um 21:54 Uhr #386709Westheim
MitgliedTolle Folge – Sophia und Mildred passen toll zusammen
So ein Glöckchen hätte ich auch gerne. Und noch einen Rollstuhl, und dann lasse ich mich auch bedienen. Ich will aber einen süßen Jungen
Und schwarze Haare soll er haben
Und nur Boxershorts tragen.
Wo war ich gerade?~
Dorothy: Hast du die kleine Ms. St. Olaf-Schönheitskonkurrenz verloren?
Rose: 22 Jahre hintereinander! (Pause) Einmal hat sogar Eileen Ditmeiers imaginäre Freundin gewonnen.Dorothy: Diese Wettbewerbe sind entwürdigend!
Rose: Hast du die kleine Ms. Brooklyn-Schönheitskonkurrenz verloren?
Dorothy: Ein Vierteljahr hatte ich Posaune spielen geübt … (Pause) Und meine Mutter saß in der ersten Reihe im Publikum und hat eine Zitrone gekaut. (Pause) Sie war eine der Preisrichterinnen …Blanche (zu Melissa): In den Zirkus können wir jeden Tag, aber wie oft kann man an der kleinen Misswahl teilnehmen? (gehen hinaus)
(Pause)
Dorothy: Offenbar 22mal …
(Pause)
Rose: Wenigstens hat meine Mutter für mich gestimmt …Blanche (über Schwester DeFarge): Gestern um zwei Uhr nachts hatte ich Besuch von einem Herren, der Spaß haben wollte. Und im unpassendsten Moment öffnete sie die Tür – ich hätte die Balance und einen Zahn verlieren können!
Rose: Sie kam gestern nacht auch in mein Zimmer. Und ich war gerade bei einer Neuinszenierung der Gangway-Szene aus „Peter Pan“ …!
Dorothy: Was ist denn eigentlich mitten in der Nacht in diesem Haus los??Blanche (kommt zu Rose und Melissa ins Zimmer): Melissa, könnte ich dich bitte kurz sprechen?
Rose: Entschuldige, aber jemandem wird ein Märchen vorgelesen!
Blanche: Tut mir leid, macht weiter.
Melissa (liest): „Und der Prinz holte die Prinzessin in sein Schloss. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.“
Rose: Und sie haben nicht geheiratet?Dorothy (zu Sophia, die sich rausschleichen will): Bleib sofort stehen, du kleiner, heimtückischer, sizilianischer Gecko!
Sophia: Heißt das, du lässt mich waschen, putzen und die Fliesen schrubben, weil du mich liebst?
Dorothy: Soll ich ehrlich sein? Es turnt mich an. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.