- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
17. Oktober 2012 um 15:10 Uhr #45532717. Oktober 2012 um 15:18 Uhr #455328NooneMitglied17. Oktober 2012 um 15:36 Uhr #455329buffybotMitglied
Strike!
Und zum Thema… irgendwie fühlt sich diese Staffel wie das Ende an oder geht das nur mir so?
17. Oktober 2012 um 15:38 Uhr #455330Roland DeschainMitglied@buffybot 547479 wrote:
Und zum Thema… irgendwie fühlt sich diese Staffel wie das Ende an oder geht das nur mir so?
Kein bisschen. Muss auch erst nächste Staffel so sein.
17. Oktober 2012 um 17:37 Uhr #455342AnonymGastYvonne Strahovski #emiley#
Solide Folge, wenn auch nicht so überragend wie die ersten beiden.
Nunja, dass Louis jetzt so schnell abgehandelt wurde finde ich doof, dafür wurde das über die letzte Staffel viel zu sehr aufgeplustert, nur um jetzt einfach so platzen zu lassen. Und was ich davon halten soll, dass Deb jetzt „versteht“ wieso Dexter macht, was er macht, weiß ich auch noch nicht. Kommt drauf an, was sie jetzt daraus machen, so lange sie das nicht plötzlich völlig in Ordnung für sie ist, ists für mich in Ordnung.
Und der Typ hat ja wohl auch ein bisschen zu viel Saw gesehen, oder? /
17. Oktober 2012 um 17:46 Uhr #455344Roland DeschainMitglied@Burning 547504 wrote:
Solide Folge, wenn auch nicht so überragend wie die ersten beiden.[/Quote]
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht.
@Burning 547504 wrote:
Da war auch eine Stier-Maske? Muss ich wohl zum drölften Mal mal wieder schauen.
17. Oktober 2012 um 17:47 Uhr #455346StampedeMitglied@Roland Deschain 547442 wrote:
Na ja, jedenfalls hat man Jamie immer nur bei Harrison gesehen, aber da finf es ja erst an, oder? Habe nicht mehr so die Erinnerung daran, aber gegen Ende kann es durchaus sein, dass das schon ziemlich krass wurde.
Ja, da fing es an. Vielleicht hat sie ihn ja mittlerweile adoptiert und wir wissen bloß nichts davon #ugly#
Muss ehrlich sagen, dass ich die kurzen Szenen mit Dex und Harrison in Staffel 5 und 6 eigentlich immer recht nett fand@Noone 547467 wrote:
Und nun war der irgendwie ziemlich sinnfrei, weil Louis kurzerhand von der ukrainischen Mafia erschossen wurde. Und damit ihn auch ja keiner vermisst und die Autoren eine weitere Handlung am Hals hätten, wurde schön vorher dafür gesorgt, dass er Job und Freundin los ist. Naja..
Wie Roland schon sagte, die Autoren werden wohl selber nicht gewusst haben, was sie mit dem Charakter anfangen sollen
@Noone 547478 wrote:
@buffybot 547477 wrote:
@Noone 547475 wrote:
Big Minds think alike :p
…fools seldom differ. #hm#:p
Ach, mist…
@buffybot 547479 wrote:
Noch nicht so wirklich Mal schauen, wie es aussieht, wenn die BHB-Handlung so richtig ins Rollen kommt
@Burning 547504 wrote:
Und was ich davon halten soll, dass Deb jetzt „versteht“ wieso Dexter macht, was er macht, weiß ich auch noch nicht. Kommt drauf an, was sie jetzt daraus machen, so lange sie das nicht plötzlich völlig in Ordnung für sie ist, ists für mich in Ordnung.
Ich behaupte mal, dass sie ihm bald helfen wird :>
17. Oktober 2012 um 18:14 Uhr #455352AnonymGast@Roland Deschain 547509 wrote:
@Burning 547504 wrote:
Solide Folge, wenn auch nicht so überragend wie die ersten beiden.
Irgendwie verstehe ich den Satz nicht. [/quote]
Die ersten beiden Folgen der Staffel haben mir besser gefallen, als diese hier.@Roland Deschain 547509 wrote:
@Burning 547504 wrote:
Da war auch eine Stier-Maske? Muss ich wohl zum drölften Mal mal wieder schauen.
Nein, aber der Irrgarten mit seinen „Fallen“ hat mich dran erinnert.
@Stampede 547512 wrote:
@Burning 547504 wrote:
Und was ich davon halten soll, dass Deb jetzt „versteht“ wieso Dexter macht, was er macht, weiß ich auch noch nicht. Kommt drauf an, was sie jetzt daraus machen, so lange sie das nicht plötzlich völlig in Ordnung für sie ist, ists für mich in Ordnung.
Bloß nicht #argh#
17. Oktober 2012 um 18:17 Uhr #455356StampedeMitglied@Burning 547525 wrote:
@Stampede 547512 wrote:
@Burning 547504 wrote:
Bloß nicht #argh#
Warum?
17. Oktober 2012 um 19:03 Uhr #455357AnonymGast@Stampede 547532 wrote:
@Burning 547525 wrote:
@Stampede 547512 wrote:
@Burning 547504 wrote:
Bloß nicht #argh#
Warum?
Gefällt mir nicht, und passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zu Deb.
17. Oktober 2012 um 23:04 Uhr #455380floppyMitglied@Roland Deschain 547344 wrote:
Na ja, aber das kann’s doch nicht sein. Macht man sich imho bisschen zu einfach.
Ist schon ein bisschen so aber Harrison hatte doch schon immer eine Nanny? Die braucht Dexter ja auch wegen seinem Job und mal ganz ehrlich, ich bin ja ganz Froh das er ihn nicht andauernd mitschleppt
Und Cody und Astor sind ja noch nichtmal seine richtigen Kinder, da kann ich schon verstehen das man die nicht so oft sieht auch wenn ein Besuch wohl mal wieder angebracht wäre (Nicht das ich das begrüßen würde :p)
@Burning 547545 wrote:
@Stampede 547532 wrote:
@Burning 547525 wrote:
@Stampede 547512 wrote:
@Burning 547504 wrote:
Bloß nicht #argh#
Warum?
Gefällt mir nicht, und passt meiner Meinung nach auch überhaupt nicht zu Deb.
#vertrag#
Out-of-Charakter wäre das. Debra mag vielleicht gut heißen was er tut aber ihm dabei Helfen oder gar mitmachen das kann sie meiner meinung nach nicht, dafür ist sie doch zu viel Cop..
19. Oktober 2012 um 13:16 Uhr #455530StampedeMitglied@floppy 547607 wrote:
Und Cody und Astor sind ja noch nichtmal seine richtigen Kinder, da kann ich schon verstehen das man die nicht so oft sieht auch wenn ein Besuch wohl mal wieder angebracht wäre (Nicht das ich das begrüßen würde :p) [/quote]
Astor hasst doch Dexter, da wäre ein Besuch wohl nicht angebracht6. Juli 2013 um 2:09 Uhr #473391paleikoMitgliedFand ich gut die Folge auch wenn sie nicht ganz so stark war die beiden dafür.
Das mit Louis fand ich ein wenig schlecht gelöst.
Ich mein die Spielchen von Dexter an ihn waren ja noch ganz cool. Wie er dafür sorgt das er Job und Freundin verliert.
Aber dass das ukrainischen Konsortium nun dafür sorgt das er ganz aus dem Weg geschaffen ist fand ich doof, finde da hatte man mehr drauß machen können.
Ansonsten gab es ja schon ein Aufeinandertreffen von Dexter & diesem Chef. Das war ganz cool gemacht.
Die werden wohl jetzt Dexter auf den Spuren sein bin gespannt was da kommt, sollte ja nicht allzulange dauern bis dort was kommt den Namen haben sie ja nun schon.Zwischen Dexter & Deb stimmt natürlich nicht alles.
War aber schon irgendwie cool wie Dexter versucht ihr zu erklären das er ja nur böse Menschen umbringt und dass das Rechtssysteem in diesen Fälle nicht klappt. Sie kann das antürlich so ersteinmal nicht akzeptieren.
Aber anhand des Falles kann sie das dann wohl so nachvollziehen das sie Dexter ersteinmal machen lässt.
Fragt sich nur wie lange das ganze gut geht. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.