7×03 – Unerwünschte Ziele | Dorado Falls

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

The BAU team investigates a mass murder at an Internet security company in Charlottesville, Va., but clues reveal it is not a typical serial killer at work. Also, Prentiss must complete recertification training under Morgan’s watchful eye.
    Quelle: CBS TV Network Primetime, Daytime, Late Night and Classic Television Shows

steffi 86
    Mitglied

Und wieder weiß man sofort, wer der Killer ist. Und wieder weiß es das Team schon total schnell.

Wenigstens wurde es zum Ende hin noch mal ein ganz kleines bisschen spannend.

Aber der Schluss war irgendwie total doof gemacht. Ich hoffe sehr, dass es nicht so weitergeht.

paleiko
    Mitglied

@steffi 86 481236 wrote:

Und wieder weiß man sofort, wer der Killer ist. Und wieder weiß es das Team schon total schnell.

Das ist doch nun wirklich nichts neues bei Criminal Minds, das kann doch auch ganz interessant sein. Eben weil es dann nicht in ersten Linie dadrum geht den Täter zu finden sondern sine Gründe herraus zu finden.

Den Fall an sich fand ich ganz in Ordnung, irgendwie natürlich auch heftig.
    Wie man so neben der Spur sein kann das man glaubt alle in der Umgebung wärn gegen ihn und dadurch sogar seine eigenen Eltern tötet fand ich schon krass.
    Das Ende mit dem verbundenen Augen war schon ein wenig komisch sollte aber natürlich die Poblematik nochmal verdeutlichen.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.