7×03 – Willows Welt | Same Time, Same Place

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Buffyfighter
    Mitglied

Das Randy Taylor Institute for Buffy Research vergibt 6 von 6 Pflöcken. #devil2# #devil2# Die erste 6 von 6 Folge der siebten und leider letzten Staffel. Die Kreativität der Buffyautoren lässt auch im siebten Jahr nicht nach und beschert uns eine sehr geniale Folge, wo man wiedereinmal erkennt, wie groß doch die Macht von Willow tatsächlich ist. #vertrag# #vertrag# Ganz grosses Kino.

Der verwirrte Spike, der gefällt mir von Folge zu Folge immer besser und hat hier rein gepasst wie die Faust aufs Auge. Genial wie die Autoren Spike mit Buffy/Xander und dann auch mit Willow sprechen ließen und das gleichzeitig. Da Spike ja recht verwirrt ist, hat keine der beiden Partein bemerkt, dass die andere doch anwesend ist. Wieder ganz großes Kino, was die Buffy Autoren allein mit dieser Szene abgeliefert haben.

Kommen wir zu Anya, irgendwie habe ich das Gefühl, das sie bald kein Rachedämon mehr sein wird. Sie sagt ja selber, das ihr das ganze früher mehr Spaß bereitet hätte und nun nicht mehr. Soll sie doch einfach das ganze sein lassen und wieder zurückkehren zum Menschen dar sein, dann hätten sie und Xander vielleicht wieder die Chance zusammenzufinden. [-o< [-o<
    Hier wurde wieder einmal von einem Hasen gesprochen „schnell wie ein Hase“ sagte ja Willow zu Anya. Da habe ich mich wieder erinnert, das Anya ja angst hat vor den Hasen, wurde das eigentlich schon erklärt, warum das so ist? #hm# #hm#

Schade das Giles Willow nicht begleitet hat nach Sunnydale. Mal schauen wann Giles wieder auftauchen wird. Hoffe bald.

Der Dämon der Woche war echt eklig, wie er die Haut von Willow aß, ekelhaft. Zum Glück konnte er noch rechtzeitig aufgehalten werden. #mh# #mh#

Schade dass der Zauberladen nicht wieder neu aufgebaut worden war. Hatte mich schon in den ersten zwei Folgen gefragt, was aus ihm geworden ist und hier gab man uns die Antwort, sprich das er so blieb wie am ende der sechsten Staffel. Schade. #cry# #cry#

Quote:
    Original von GrannyGran
    Interessant fand ich auch, dass sie Anja nicht zu ihren Freunden zählt oder hat es bei ihr nicht geklappt, weil sie ein Dämon ist. Ich weiß es jetzt nicht. :-?

Könnte beides bedeuten. Die engsten Freunde waren Willow und Anya ja nie, daher wäre es durchaus denkbar, dass sie genau deswegen Willow sehen konnte. Aber genauso denkbar wäre es, das es bei ihr nicht klappte, weil sie ein Dämon ist. Beides könnte der Grund sein. #vertrag# #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.