7×04 – Bella Italia | That’s For Me To Know

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Dorothy betreibt Ahnenforschung und bittet ihre Mutter um Unterstützung. Sophia zeigt ihrer Tochter ein paar Erinnerungsstücke, darunter auch ein Kästchen aus Holz. Als Dorothy einen Blick hineinwerfen will, klappt Sophia das Familienstück sofort wieder zu. Dorothys Neugier ist geweckt. In einem unbeobachteten Moment öffnet sie das Kästchen und entdeckt darin ein Hochzeitsfoto von Sophia. Aber der Bräutigam ist nicht ihr Vater! Blanche schlägt sich unterdessen mit den Behörden wegen der Baugenehmigung für eine Badewanne herum.

Quelle: Vox

Westheim
    Mitglied

Tolle Folge :D Besonders interessiert mich natürlich die Ziege von Onkel Nuntio … :p

Dorothy: Enkelkinder müssen auf die Mitglieder ihrer Familie stolz sein.
    Sophia: Auch auf Onkel Nuntio?
    Dorothy: Ja, auch auf Onkel Nuntio. (mit erhobenem Zeigefinger) Du weißt doch, er hat mit seiner Ziege nur geschmust.

Rose: Da hatten wir in St. Olaf es bedeutend einfacher. Wir hatten alle den gleichen Stammbaum. Wir stammten alle von der gleichen Schwester und dem gleichen Bruder ab.
    Dorothy: Damit wäre das Mosaik wohl vollständig.

Rose: Die Stadt muss für jede bauliche Veränderung, die weniger als 1,5 Meter von deinem ersten Wohnsitz entfernt vorgenommen wird, eine Genehmigung erteilen.
    Dorothy: Rose, wie kommt es, dass du so gut über diese rechtlichen Dinge Bescheid weißt?
    Rose: Das hab ich aus einem Kinderbuch. Da stand, man muss sonst in einem Schuh leben…!

Blanche: Rate, was ich unter meinem Bademantel trage?
    Dorothy: Diesen Kerl vom Zirkus?

Blanche (zu Rose über Don Benson): Gut, ich fang ihn ein, aber du schläfst mit ihm!

Rose: Weißt du, dass die Bewohner St. Olafs im Grunde einer der verlorenen Stämme Israels sind?

Dorothy (zu Don Benson): Wir sind eine Familie und wir lieben uns alle sehr.
    Sophia (geht vorbei): Schüfflerin!
    Dorothy: Lügnerin!
    Sophia: Nashorn!
    Dorothy: Reptil!

Sophia (über Guido Spirelli): Der Mann sollte das Familiengeschäft übernehmen.
    Dorothy: Was war das für ein Geschäft?
    Sophia: Blutrache.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.