7×04 – Die Stinson-Krise | The Stinson Missile Crisis

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Barney ist Feuer und Flamme für Nora und möchte sein altes Ich mit all seinen Macken hinter sich lassen. Robin hilft ihm dabei – mit verheerenden Folgen, denn sie macht es sich zur Aufgabe, Nora zu schikanieren und sie somit aus Barneys Leben zu verdrängen, damit sie ihn wieder für sich haben kann. Nach einem gewalttätigen Übergriff wird sie zu einer Therapie verdonnert. Indes mischt sich Ted immer stärker in Lilys Schwangerschaft ein – zum Missfallen der werdenden Eltern.

Quelle: ProSieben

Roland Deschain
    Mitglied

„Just a little bit.“ =)

Super Folge. Highlights defintiv Ted, als er enttäuscht sein Hemd wieder zuknöpfte oder Marshall und er bei diesem Babydingens. =) Erzählweise war auch gut, rundum gelungen. :-)

ClaireB
    Mitglied

War okay. Barney seine Maschen war cool, Nora wie immer ätzend, Robin absolut heiß, Ted eher nervig.

Stinson Breast Reduction
    Linson Breast Lawsuit

Noone
    Mitglied

Folge hat mir nicht so gefallen. Gab ein paar gute Lacher, aber insgesamt wars nich so doll. Cool aber, dass Barney die Ducky Tie trägt. Und sehr witzig die Fotos am Ende :D Marshall und Ted bei dem Schwangerschaftskurs war auch lustig :D

Roland Deschain;479990 wrote:
    Super Folge.

Dich soll mal einer verstehen =)

ClaireB;480039 wrote:
    Nora wie immer ätzend

Ich mag Nora #rot#
    (nur nich unbedingt im Barney-Plot)

Roland Deschain
    Mitglied
    Noone;480043 wrote:
    Roland Deschain;479990 wrote:
    Super Folge.

Dich soll mal einer verstehen =)

Immer mach ich alles falsch. #sad#

Noone;480043 wrote:
    Ich mag Nora #rot#

Vorm Zug oder so. :-)

Noone
    Mitglied
    Roland Deschain;480076 wrote:
    Noone;480043 wrote:
    Ich mag Nora #rot#

Vorm Zug oder so. :-)

#8o##8o# =)

Roland Deschain
    Mitglied

Ich danke dir, dass zu es nicht allzu ernst aufgefasst hast – so war es nämlich auch nicht gemeint. :-)

steffi 86
    Mitglied

Die Folge war klasse.

Man lernt bei Barney immer noch dazu. Der kommt ja mal auf Ideen.

Die Ärztin von Lilly scheint ne kleine Macke zu haben, aber ich glaube da kommen noch ein paar Folgen zum lachen mit ihr.

Das Ted bei der Babysache so abgeht, war ja irgendwie klar. Ich meine der will doch quasi seit der ersten Folge am liebstens ein Baby haben.

starcrossed
    Mitglied
    Noone;480043 wrote:
    Cool aber, dass Barney die Ducky Tie trägt. Und sehr witzig die Fotos am Ende :D

bin ja gespannt ob er die wirklich „ein jahr lang“ tragen wird :D

von den Photos hätten sie ruhig mehr zeigen können :D Susi, Strolchi und Spaghetti war genial :)

Folge war im ganzen ganz ok, recht unterhaltsam. War angenehm, dass die Erzählperspektive mal bei Robin lag.

paleiko
    Mitglied

Sehr coole Folge.
    Klasse Erzählweise und gut gemacht das sie mal bei Robin lag.
    Mal abwarten ob Barney die Krawatte wirklich die ganze Staffel trägt…

Chiisette
    Mitglied

War jetzt nicht so ganz meine Episode, die Erzählweiße – also das Robin erzählt hat und nicht Ted – gefiel mir nicht so ganz. Das Babydrama war solala, Barneys Tricks um Bätthäschen zu finden doch ganz witzig. Dafür war Robin mit ihrem übertriebenen „Barney-ich-will-dich-wieder-zurück“ Gehabe ziemlich nervig, Nora war aber noch nerviger, ich verstehe echt nicht was Barney in dieser Frau sieht. #hm# Anfangs fand ich sie ja auch nett, inzwischen geht sie mir aber schon derbe auf den Keks XD
    Naja ein Highlight waren noch die Fotos am Ende, die waren echt nicht schlecht XD

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.